M
mj084
Ikone
- 2.683
MSM Tool oder nen FastbootROM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, da im Forum von Oneplus steht man müsse 5/6 beta instalieren.BeWildfired schrieb:@weihberg hast du wirklich die komplette aktuelle Beta 9 runter geladen?
Kein Problem hier. Läuft den halben Tag jetzt völlig stabil mit zwei verschiedenen Netzwerkendexter morgan schrieb:WLAN geht nicht mit der FW.
Ist buggy
Nein, die Beta 5 musst du nur flashen wenn du noch auf Android 9 bist. Lade dir die komplette Beta 9 runter, dann sollte es gehen.weihberg schrieb:Nein, da im Forum von Oneplus steht man müsse 5/6 beta instalieren.
Außerdem gibt es im oneplus Forum auch keine 9 Beta zum downloaden, nur die 6Beta oder die offizielle 10.0.3
und genau DIESES macht die App bei mir nichtBeWildfired schrieb:Das wurde doch eben schon gesagt.
Lad dir diese app runter,
Oxygen Updater - Apps on Google Play
stell auf Beta und die app macht fast alles weitere automatisch.
Habe gegooglet und folgende Links im XDA Forum erhalten:dexter morgan schrieb:Hat jemand nen Link für die Beta 9 fürs pro als Vollversion?
Wollte ich dir gerade auch schickenweihberg schrieb:und genau DIESES macht die App bei mir nicht
ich kann aussuchen Gerät 7Pro und oder 7Pro EU
desweiteren die Upload on Full , Update, Beta Full, Update
Vlt dauert es bis es jeder mit dieser App erhält ???...
Nur so kann ich es mir erklären
Habe nun geggolet und im XDA Forum Hilfe erhalten !!!
Dennoch DANKE Euch
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe gegooglet und folgende Links im XDA Forum erhalten:
Download OxygenOS Open Beta 9 Full OTA zip
Download OxygenOS Open Beta 9 incremental OTA from Open Beta 8
☺BeWildfired schrieb:Wollte ich dir gerade auch schicken
Geht auch ohne root mit adb Befehl!dexter morgan schrieb:Wie bekomme ich nochmals den großen leeren Balken der Tastatur weg bzw. Diese weiter runter??
Gab's ja was dazu via Root... Danke