BeWildfired
Dauer-User
- 1.181
Jep, die beta 5 läuft absolut problemlos bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weihberg schrieb:wo kann ich diese runterladen?
Auf der erste Seite ist kein Link!
weihberg schrieb:@BeWildfired Diese ist die Beta 4 oder die 5 ?
Nur wenn du auf das nächste neuere Stable Update wartest.Matze71 schrieb:Gibt es einen Weg - ohne Datenverlust - von der OB5 zur Stable?
Wird wohl nicht mehr lange dauern, oder?BeWildfired schrieb:Nur wenn du auf das nächste neuere Stable Update wartest.
Also ich bin noch nicht so lange bei Oneplus, deswegen kann ich das schlecht beurteilen, aber den Stimmen zu urteilen sollte das nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vor allem, da die Beta 5 meiner Meinung nach bis jetzt der beste Android 10 build ist und auch keine großen Fehler mehr hat, könnten sie ruhig einen stable build hinterher schieben.hothhome schrieb:Wird wohl nicht mehr lange dauern, oder?
Danke für den Hinweis! Das verwundert mich ein wenig, denn bei XDA hatte ein Oneplus Offizieller extra betont,TimeTurn schrieb:VORSICHT!
Die aktuelle 10.0.2 löst einen Werksreset aus, wenn man sie über die Beta 5 flashen will - habe daher mal abgebrochen.
Anhang anzeigen 755104 Anhang anzeigen 755105
hothhome schrieb:@cano-ilker nein!
Hab Cache Wipe gemacht, alles läuft bestens....