fidus62
Stamm-User
- 489
@BeWildfired Danke, das hätte ich ja auch selber merken müssen... Vermutlich eine Alterserscheinung...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Thema, ich hab`s auch erst beim 3. mal hinschauen gemerkt.fidus62 schrieb:@BeWildfired Danke, das hätte ich ja auch selber merken müssen... Vermutlich eine Alterserscheinung...
Also bei mir ist die automatische Helligkeit bedeutend besser seit dem Update. Keine großen Sprünge mehr, sehr gleichmäßig, unauffällig und eigentlich so wie es sein sollte.zaph schrieb:Ist das Problem mit der adaptiven Helligkeit bei Euch behoben?! Hab zwar die OB5 nun auch drauf, aber bislang ohne Wipe Cache (was ich aber nun nachgeholt habe). Steht ja zumindest in den Versionsänderungen bzw dem Update-Protokoll...
Ja, klappt ohne Probleme. Nach dem Update aber am besten einen Cache wipe durchführen.matzch schrieb:Umstieg von der "Stabilen" auf die "Beta" geht ohne Datenverlust oder?
Kein root, Bootloader geschlossen...
Lieber vorbeugen als nachher Probleme mit sich rum schleppen.TimeTurn schrieb:Cache Wipe war bei mir nicht bötig
Und zurück auf Stable auch so einfach möglichBeWildfired schrieb:Ja, klappt ohne Probleme. Nach dem Update aber am besten einen Cache wipe durchführen.
Theoretisch ja, aber du musst warten bis ein neueres stable build draußen ist, da du ohne twrp kein älteres update flashen kannst.hothhome schrieb:Und zurück auf Stable auch so einfach möglich