[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

• 707 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat nix mit der B3 zu tun aber hatte das selbe Problem heute mit meiner MasterCard Kreditkarte. Einstecken hatte dann funktioniert.

• Danke
Reaktionen: mark264
@gknnn

Hmm ok einstecken kann ich das Phone leider nicht, habe nur eine durch Paypal simulierte Mastercard.
Dann heißt es wohl abwarten und hoffen, dass es bald wieder funktioniert.

Hat heute mittag im Kaufland problemlos funktioniert. Tippe eher auf ein temporäres Problem.

mark264 schrieb:
Funktioniert Google Pay mit der Beta 3 bei euch?

Funktioniert mit der offiziellen 10.0.1er Version zumindest bei mir problemlos (Visa von der DKB verbunden mit Google Pay).

Google Pay funktionierte heute im Rewe auch wieder bei mir.
War wohl nur ein temporäres Problem.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Vielleicht kurz keine Verbindung gehabt oder sowas.

• Danke
Reaktionen: mark264
Wäre möglich, obwohl ich mittlerweile glaube, dass das Problem an den Terminals oder bei Google selbst gelegen hat.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
mark264 schrieb:
Funktioniert Google Pay mit der Beta 3 bei euch?

Wollte gestern im Rewe bezahlen und dort kam die Meldung kontaktloses Bezahlen nicht möglich, laut Kassiererin das erste mal das sie so eine Meldung sieht.
Dachte erst es lag am Terminal.
Heute bei Aral aber genau die selbe Meldung.
Vor der Beta 3 hatte ich nie Probleme mit Pay.

Bei mir kam gestern "Karte abgelaufen" obwohl ich Google Play mit der PayPal Anbindung nutze.
Naja, Mal abwarten.

Bluetooth Probleme traten jetzt auch auf. Musik streaming an sync3 Ford Gerät stockte immer wieder..
Hab es jetzt mal komplett neu gekoppelt..Mal schauen ob es dann wieder normal läuft..

Open Beta 4 ist zum Download verfügbar. Habe sie mir via vpn runtergeladen und werde sie mal testen... :)

• Danke
Reaktionen: zaph, TomTim und W113
dito

Anhänge

• OxygenOS OP7Pro BETA 4.jpeg
    OxygenOS OP7Pro BETA 4.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 233
  • Update-Protokoll.jpg
    Update-Protokoll.jpg
    592,9 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: bulio und zaph
Bliebe noch zu erwähnen, dass das Update bisher nur für das Pro veröffentlicht wurde:

Zitat: "Here is the latest open beta build for the OnePlus 7 Pro. The OnePlus 7 update will be released next week as our team is still addressing an issue." ---> OxygenOS Open Beta 4 for the OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Ist das die BA Version und hat jemand evtl. Den Link zum Download

Download Links:
OxygenOS Open Beta 4 für OnePlus 7 Pro (Full OTA, Incremental OTA)

• Danke
Reaktionen: zaph
@Mods: Wer kam eigentlich auf die (bescheuerte; ähm glorreiche) Idee den Unterbereich zu den Firmwares zu entfernen?!. Macht die Auffindbarkeit (gerade auch des Betathreads) sicherlich nicht einfacher. Denke die Open Beta wird von Usern häufiger verwendet, als sämtliche Custom-OS zusammen. Bitte, bitte wieder ändern... !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy, benny1313, fidus62 und 10 andere
@mods; ich schliesse mich den obigen Ausführungen von zaph an. Wäre super, wenn dies wieder geändert werden könnte. Danke und schönen Sonntag...😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph, W113, marcodj und 2 andere
IceCOBRA schrieb:
Ist das die BA Version

Ist in der Beta nicht zu erkennen - möglicherweise unterscheidet OnePlus hier nicht, weil eben Beta.

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Wie erledige ich ein Rollback von Beta 4 auf die aktuelle Stable?

Steht alles hier.

Beta 5 ist zum Download bereit. Lade es mir gerade mit VPN runter.
Screenshot_20191106-142659.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Interessant dabei ist, dass einer im offiziellen OP-Forum ein Bild angehängt hat und dort hat die Beta 5 146 MB und bei mir 113 MB...🤔
Beim Zulassungszeichen bin ich weiterhin in Saudi Arabia domiziliert...😂
2019-11-06 14_52_11-1171484-201fce8d2a3789a4a6c011a70c300c2c.jpg (JPEG-Grafik, 720 × 1560 Pixe...png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph, TimeTurn, b0uNz und 2 andere
@fidus62 Ne, der lädt nur das komplette Update runter und ist gerade bei 146 MB ;)
Bei mir kam das Update auch gerade an und ist 113 MB groß.

• Danke
Reaktionen: zaph und fidus62