weihberg
Dauer-User
- 1.638
was ich noch nicht finden konnte in der Beta ist die Weitwinkelvideoaufzeichnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke du meinst damit diese Glocken ähnliche Icon´s die auftauchen im Video Modus .Denn mit denen kann man die diversen Einstellungen vornehmen.weihberg schrieb:was ich noch nicht finden konnte in der Beta ist die Weitwinkelvideoaufzeichnung
TimeTurn schrieb:Nova kann nun auch nicht mehr per Doppeltipp auf Home den Bildschirm sperren - einfachtipp geht aber, von daher verschmerzbar.
TimeTurn schrieb:EDIT: WLAN noch immer extrem instabil... werde das mal beobachten. Das wechselt noch immer alle Nase lang zwischen LTE und WLAN hin- und her.
Überhaupt keine Probleme mit WLAN. Egal, ob bei 2,4 oder 5.TimeTurn schrieb:EDIT: WLAN noch immer extrem instabil... werde das mal beobachten. Das wechselt noch immer alle Nase lang zwischen LTE und WLAN hin- und her.