[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist richtig eingestellt, funktioniert nicht. Dann muss ich wohl noch warten, bei OnePlus gibt es erst 10.0.4 zum Download.

hab heute die 10.0.6.GM21BA auf meinen Oneplus 7 Pro bekommen. Handy hatte mir angezeigt, dass es verfügbar ist. Habe kein Oxygen etc., kam direkt bei mir rein

Bei mir kam es auch gestern so an

Same

Bei mir 10.0.9.HD01BA

@decorres
wenn du doch die BETA am Laufen hast dann schreib das doch am Besten in den Thread von der BETA 🙃
Haste mal geschaut, ob Funkstörungen für deinen Netzbetreiber gemeldet wurden? Ähnliches Verhalten hatte ich auch schon über mehrere Tage. Da hatte sich bei der Verbindung zwischen mir und dem Provider was verklemmt was erst nach Kontakt mit dem Kundenservice zu lösen war. (ALDI TALK/O2)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Eddie124z oh ups, da sollt es auch rein, sorry 😅

Hattest übrigens Recht. Scheinbar ist bei der Telekom bei der 5G Umstellung was schief gelaufen 👍

Zuletzt bearbeitet:
Heute erst (?) 😳 oder schon 🤔 diese Version:
Screenshot_20200808-132730.jpg
Aber der Fehler, den ich hier beschrieben hatte, wurde leider noch nicht behoben. 😕

• Danke
Reaktionen: bulio
Das ging schon vor einigen Tagen durch die News. ist bei mir bereits installiert.

bei mir wird diese Verison heute auch erst angezeigt. Danke für die Info. Wie läuft diese bei euch?

• Danke
Reaktionen: NebulaOne
Bisher keinerlei Probleme. Auch der Akkuverbrauch blieb unverändert.

• Danke
Reaktionen: bulio
Ich hab jetzt seit langer Zeit gelegentlich das Problem beim 7 Pro das es mir ungewollt die Lautstärke von Musik auf einen Schlag auf 0 setzt nachdem ich halt leiser machen wollte.
Ist jetzt bestimmt schon 10-15x passiert, vll kam es mit Android 10 - kennt das Verhalten jemand?

Also das hat nix mit Telefon Mute etc also dem Schalter auf der anderen Seite zu tun.

Cache Wipe hab ich gelegentlich nach Updates gemacht aber ist eben auch schon lange so und nicht direkt reproduzierbar.

Klar kann man mit leben, etwas nervig ist es trotzdem.

Bisher ansonsten nix negatives die letzten Updates bemerkt.

OnePlus beginnt mit dem Roll-Out von OxygenOS 10.0.8 [EU] und 10.3.5 [India & Global]
Changelog (aus dem OnePlus Forum)
Changelog
  • System
    • Newly added user assistance feature to help user master usage skills quickly (Route: Settings>OnePlus Tips&Support)
    • Optimized power consumption of the system and improve user experience (OP7 Pro Only)
    • Fixed the flashback issue with some third-party apps
    • Fixed known issues and improved system stability
    • Updated Android Security Patch to 2020.09

• Danke
Reaktionen: Eddie124z, maddog8880, Splati und 3 andere
Wurde mir für mein OP7Pro im Oxygen Updater angeboten:

OxygenOS 10.0.9

Changelog:

System

• Newly added user assistance feature to help user master usage skills quickly(Route: Settings>OnePlus Tips&Support)
• Optimized power consumption of the system and improve user experience
• Fixed the issue that the alarm clock does not ring in certain scenarios
• Fixed the unstable issue with Messages in special cases
• Fixed the flashback issue with some third-party apps
• Fixed known issues and improved system stability
• Updated Android Security Patch to 2020.09

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Toll, Yahoo Mail zeigt keine neuen Mails an und meine Karte bei Google Pay ist nicht mehr da

Um was geht es überhaupt?

Nach dem Update. Angeblich unterstützt jetzt auf einmal meine Bank Google Pay nicht mehr.