P
pascixxx
Neues Mitglied
- 20
Das spiegelt einfach nur die Wetterinformationen deines Standortes in der OnePlus Wetter App wider, schau mal dort rein, obs da auch sonnige 21° sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du die Laut / Laster - Taste nutzt ändert sich ja die Lautstärke. Unter Android 9 blieb diese beim Auto auch immer auf volle Leistung (ganz oben). Unter Android 10 muss ich manchmal die Lautstärke wieder nach ganz oben setzen. Es kam auch schon vor, dass diese sich mitten drin von selbst wieder auf 50 % setzt.marcodj schrieb:Bei mir läuft im Auto alles wie es sein soll.
Was für ein Soundbug? Kann leider an vielen Sachen liegen. Auto BT Firmware usw.
Zyrous schrieb:Wenn du die Laut / Laster - Taste nutzt ändert sich ja die Lautstärke. Unter Android 9 blieb diese beim Auto auch immer auf volle Leistung (ganz oben). Unter Android 10 muss ich manchmal die Lautstärke wieder nach ganz oben setzen. Es kam auch schon vor, dass diese sich mitten drin von selbst wieder auf 50 % setzt.
Ich habe immer auf volle Leistung, damit das Radio beim umschalten nicht zu laut wird. Denn, 50 % vom Smartphone ist für das Radio deutlich zu leise. Der Fehler liegt auch nicht beim Radio.
Bei mir auch.Ganassi schrieb:Bei mir ist das Wetter nur morgens dort zu sehen.
marcodj schrieb:Ich habe in den Einstellungen das ausgewählt und keine Probleme mit der Lautstärke.
In den Entwickler Einstellungen gibt es glaub auch noch einiges zum Thema Bluetooth einzustellen. Vielleicht ist das was dabei.