[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das spiegelt einfach nur die Wetterinformationen deines Standortes in der OnePlus Wetter App wider, schau mal dort rein, obs da auch sonnige 21° sind

• Danke
Reaktionen: Olley
marcodj schrieb:
Bei mir läuft im Auto alles wie es sein soll.
Was für ein Soundbug? Kann leider an vielen Sachen liegen. Auto BT Firmware usw.
Wenn du die Laut / Laster - Taste nutzt ändert sich ja die Lautstärke. Unter Android 9 blieb diese beim Auto auch immer auf volle Leistung (ganz oben). Unter Android 10 muss ich manchmal die Lautstärke wieder nach ganz oben setzen. Es kam auch schon vor, dass diese sich mitten drin von selbst wieder auf 50 % setzt.

Ich habe immer auf volle Leistung, damit das Radio beim umschalten nicht zu laut wird. Denn, 50 % vom Smartphone ist für das Radio deutlich zu leise. Der Fehler liegt auch nicht beim Radio.

Hat das noch jemand, dass beim mobilen Netz das Symbol für den Datenverkehr fehlt? WLAN ist aus und mobile Daten sind vorhanden, wird nur nicht angezeigt 🧐

Anhänge

• Screenshot_20191130-202659.jpg
    Screenshot_20191130-202659.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 134
Ja, ab und an ist mir das auch aufgefallen. Hatte das auf Probleme bei O2 geschoben

@mat76 also bei mir ist es T-Mobile. Nach einem Neustart würde es auch wieder angezeigt, trotzdem merkwürdig..

Zyrous schrieb:
Wenn du die Laut / Laster - Taste nutzt ändert sich ja die Lautstärke. Unter Android 9 blieb diese beim Auto auch immer auf volle Leistung (ganz oben). Unter Android 10 muss ich manchmal die Lautstärke wieder nach ganz oben setzen. Es kam auch schon vor, dass diese sich mitten drin von selbst wieder auf 50 % setzt.

Ich habe immer auf volle Leistung, damit das Radio beim umschalten nicht zu laut wird. Denn, 50 % vom Smartphone ist für das Radio deutlich zu leise. Der Fehler liegt auch nicht beim Radio.

Ich habe in den Einstellungen das ausgewählt und keine Probleme mit der Lautstärke.

In den Entwickler Einstellungen gibt es glaub auch noch einiges zum Thema Bluetooth einzustellen. Vielleicht ist das was dabei.

Anhänge

• Screenshot_20191130-224549.jpg
    Screenshot_20191130-224549.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
@pascixxx

Tatsächlich. Da war mein Standort gar nicht mehr freigegeben. Jetzt funktioniert es wieder. Danke für den Hinweis.

😁

Bei mir zeigt es leider kein Wetter auf dem Inaktivitätsdisplay an. Vor dem Werksreset vorgestern (Meine Samsung Galaxy Gear S3 Frontier ließ sich nicht mehr verbinden, Onkel Samsung hatte keinen Plan, da hab ich mal zurückgesetzt) war das noch so. Die OnePlus Wetter-App funktioniert allerdings. Vielleicht kommt das noch.

Das lilane Irgendetwas auf dem ersten Bild ist der vom Display gestreute Laser-Autofocus des Pixel 2 XL.

IMG_20191202_134743.jpg IMG_20191202_134757.jpg IMG_20191202_134815.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wetter auf dem AOD sehe ich auch nur, wenn von Google eine Benachrichtigung vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter kommt auch wohl nur zu bestimmten Zeiten. DAs soll ja ein "intelligente Funktion" sein, die immer die relevanten Daten anzeigen soll.
Bei mir ist das Wetter nur morgens dort zu sehen.

Seit dem letzten Update lässt sich bei meinem 7 Pro die Hörerlautstärke beim Telefonieren nicht mehr reduzieren, ich kann das Handy 1m vom Ohr weghalten und verstehe noch alles... hat das noch jemand hier mit seinem OnePlus?

Zuletzt bearbeitet:
Nein

@Sharko Negativ

Edith: nutze ich sogar regelmäßig, da meine Mutter nun ja, recht laut am Telefon ist. Wenn ich da nicht auf Minimum gehe werd ich taub

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein hufiges Problem bei Müttern zu sein, is bei meiner auch so :flapper:

Das Samsung Galaxy S9 hat heute den Dezember Patch bekommen.
Ich finde, Oneplus lässt in letzter Zeit stark nach.

• Haha
Reaktionen: seppelchen
Da is es mir aber lieber, das OS Update schon zu haben. 😉

• Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
Ich habe in den Einstellungen das ausgewählt und keine Probleme mit der Lautstärke.

In den Entwickler Einstellungen gibt es glaub auch noch einiges zum Thema Bluetooth einzustellen. Vielleicht ist das was dabei.

Schon Probiert, ohne Erfolg.

Den angesprochenen Regler in den Entwickleroptionen, wie auch beim Kopfhörer Modus, wie von dir gezeigt. Er hießt an beiden nur anders. Aktiviert man den Regler an einer Stelle, ist er an anderer deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
November Update is da:
Screenshot_20191206-053400.jpg

• Danke
Reaktionen: katerspike und joefrankgth