katerspike
Stamm-User
- 874
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info. Beta 5 hat Sicherheitspatch auch nur Oktober / Playdienste jetzt auch Oktober.katerspike schrieb:Just for Info an alle die auch das Problem hatten! Klamm heimlich kam heute das Oktober Google Play Systemupdate bei mir an... Somit bin ich wieder grün... ;-) Jetzt sollte 1+ mal langsam mit dem November Sicherheitsupdate aus dem Quark kommen. Das steht ja nun noch auf September!
Anhang anzeigen 754033
Dann würde ich mal schauen, welche Apps sonst noch mit einem hohen Stromverbrauch in Verbindung gebracht werden! Hast Du vielleicht irgendwelche "exotischen" Apps installiert?Eukalyptusbaum schrieb:Hab ich erst vor ein paar Tagen alles gemacht.
Das wird Dir keiner außer den 1+ Entwicklern beantworten können. Und da der Fehler auch nicht in der Masse auftritt wird es sich wahrscheinlich um ein Geräte- und / oder App spezifisches Problem handeln. Das muss man durch "try and error" Analyse mehr oder weniger selbst rausfinden!andyge1985 schrieb:Meint ihr es reicht auf das nächste Update zu warten das sich das wieder richtet oder muss ein full wipe gemacht werden?
Hier ein Toutorial wie man die ADB wohl auf nem Mac ans fliegen bekommt.Moncada2607 schrieb:Funkt soviel ich weiss bei Mac Nutzern aber nicht oder?
Cache mal leeren.weihberg schrieb:Kurios: Nach neustart des Gerätes läuft es erstmal wieder ganz ok, bis .....