S
swansong
Erfahrenes Mitglied
- 63
@Bronco77 Könntest du evtl fdns1.dismail.de einmal testen? Der ging bei mir z.B. nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war im Beta Programm drin und bin wieder raus gegangen um auszuschließen, dass die Beta daran schuld ist. Ich meine ich hätte auch die 19.5.irgendwas gehabt. Da mir dieser Vorgang, genau so wie das löschen des Play Dienste Speichers, die Verbindung zur WearOS Smartwatch gekillt. Ich lasse erst mal die Finger davon ;-) So lange kann die nächste Firmware ja nicht mehr auf sich warten lassen!Bronco77 schrieb:Ist jemand zufällig Betatester von den Google Play Services und kann mal die Versionsnummer raushauen, die dort angegeben ist? Bin nämlich ebenfalls Betatester und hab da komischerweise nur die Version 19.5.30, obwohl es bei APK Mirror schon die 19.6.29 gibt??!
marcodj schrieb:Die Beta ist ja auch ne andere Firmware
marcodj schrieb:Ist doch schon bestätigt das es an WhatsApp liegt.
Unter Android 10 hab ich die gleiche Akkulaufzeit wie unter Android 9. Kann ich also nicht bestätigen dass es an der Firmware liegt.