ChrisN7
Dauer-User
- 514
Seh ich leider genauso. Immer ist irgendwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodj schrieb:Wäre die Einstellungen nicht möglich bei Android würden sich bestimmt auch alle beschweren warum man unter Android seine Apps nicht optimieren kann
marcodj schrieb:Ich finde die Option Klasse und hab fast alle Apps auf optimieren gesetzt. Bis auf WhatsApp, Nova Launcher und mein Wetter Widget. Das merkt man dann auch am Akkuverbrauch der dann sehr gering ist und nach nem Update mal kurz nochmal seine Optimierungen durchzugehen ist ja wohl kein Hexenwerk.
Naja unter 9 ging es ja, dann ändert Google irgendwas, schubst ne Update raus und es geht nicht. Klar muss der Entwickler anpassen, habe auch nie was anderes gesagt. Aber Ursache sind Änderungen im Systemmarcodj schrieb:Das hat doch aber mit der App selber zu tun. Wenn sie nicht aktualisiert wird kann das beste System nichts machen.