[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,
Vielleicht kann mir ja einer ein Gefallen tun der es Clean aufgesetzt oder generell mal einer testen ein paar App s zicken wohl jetzt mit Android 10. Unter anderem Forge of Empire ich kann es gar nicht starten ist sogar so dass das 7 Pro mit abstützt liegt es an mir weil ich dirty drüber bin oder liegt's an der App vielleicht hat ja mal einer die Muße. Danke im vorraus und ein Danke gibt's natürlich dazu 😉.
GRuß

@Rudeboy09 Stimmt. Da war ja was. Das hatte ich schon völlig vergessen. 😅

Rudeboy09 schrieb:
Wie aktivierst du ihn? Über Entwickleroptionen?
Rudeboy09 schrieb:
3 Button Bedingung zurück zu Gesten möchte hilft nur ein Neustart
Ist in der beta2 gefixed.
Rudeboy09 schrieb:
Balken unter der Tastatur
Hat nichts mit oneplus zu tun, Google will das so.
Rudeboy09 schrieb:
neuen Google Gesten
Kannst doch weiterhin die oneplus Gesten nutzen.
decorres schrieb:
automatischen Helligkeit
Wird bei beta2 etwas besser, aber noch nicht perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist jemand dabei, der von der beta2 auf die stable ging? Falls ja, erst auf Pie zurück und dann stable oder direkt drüber?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi und weihberg
decorres schrieb:
PS: sollte die Kamera nicht auch überarbeitet sein? Video funktioniert weiterhin nur mit der Hauptkamera und der neue Makro-Modus fehlt auch noch.

Videos gehen mit der Wide und Zoom Kamera. Aber nur mit 1080p/30.

• Danke
Reaktionen: decorres
Hallo an alle,
wie bekomme ich ich den systemweiten Dark Mode aktiviert?

@osgmario Einstellungen, Anpassung und dann siehe Screenshot.

Anhänge

• Screenshot_20190922-101711.jpg
    Screenshot_20190922-101711.jpg
    159 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: arashi
@osgmario unter Entwickleroptionen kannst ihn erzwingen, siehe Screenshot.

Anhänge

• Screenshot_20190922-101739__01.jpg
    Screenshot_20190922-101739__01.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 167
bandit1976 schrieb:
Ist jemand dabei, der von der beta2 auf die stable ging? Falls ja, erst auf Pie zurück und dann stable oder direkt drüber?

Hab es direkt installiert, ohne Umweg auf Pie

• Danke
Reaktionen: weihberg und bandit1976
Wo ist der gaming und fnatic Mode hin?

@Matze71 bist du von der Akkuzeit zufriedener?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@XperiaZx schau mal bei den Apps nach gamespace

• Danke
Reaktionen: XperiaZx
Bisher etwas besser als mit Beta 2. Wobei B2 bei mir deutlich schlechter war als B1 (Über Nacht im Stabndby mit B1 ca. 5% mit B2 10%) Die erste Nacht mit Stable 10 7%. Ist aber noch zu früh für eine fundierte Bewertung

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Also wirklich zufrieden bin ich mit dem Update nicht. Das Ding rennt aber wie Sau. Das muss man denen ja lassen. Mich nerven die Benachrichtigungen und diese einzelnen Akku Optimierungen. Nach einem Neustart trudeln dann alle Nachrichten gleichzeitig ein. War bei der Beta auch schon so. Die hätten es einfach so lassen sollen meiner Meinung nach, so wie es von Google gewollt ist. Naja mal sehen. In der Community gibt's ja mehr die sich aufregen. Vielleicht wird da noch was geändert. 😁.

• Danke
Reaktionen: arashi und weihberg
Bin sehr zufrieden und es wäre mir jetzt nichts aufgefallen, was mich grossartig stört, ausser wie schon angesprochen der Darkmode. Bisschen unharmonisch das ganze. Finde das leicht gräuliche bei den Toggles super, nur die Benachrichtigungen ganz schwarz --> hässlich. Vielleicht auch grau, oder von mir aus ein bisschen dünkler. Aber nicht ganz schwarz.

@Destination86 Ja jedem kann man es sowieso nicht Recht machen. Das ist leider so. Mir gefällt das so. Das ist auf dem Pixel genau gleich. Da wird Oneplus einfach nichts geändert haben.

• Danke
Reaktionen: weihberg
@bandit1976

Den Dark Mode aktiviere ich über Einstellungen - Anpassung. Auch wenn er nicht explizit "Dark Mode" genannt wird bei Oneplus.

Als ich bei mir in den Gestern die 3 Button Navigation einstellte und zurück zu Gesten wechseln wollte verschwanden die 3 Buttons erst nach einem Neustart. Dies war wohl aber nur einmal direkt nach dem Update der Fall. Ist seitdem nicht mehr vorgekommen.

Das der Balken unter der Tastatur ein Produkt von Google ist ist mir bewusst. Ändert aber nichts dran das es mir nicht gefällt. Ebenso die Google Gesten. Ich schrieb ja lediglich das mir gewisse Sachen nicht so gut gefallen. Das ich bei den Gesten die von Oneplus weiter nutzen kann weiß ich ja.

• Danke
Ich habe irgend wie WLAN Probleme. Gerade auch in Whatsapp wenn ich Bilder schicken möchte. Dauert ewig. Mit LTE sind die sofort verschickt. Und ab und zu verliert es auch die Verbindung zum WLAN.

• Danke
@Olley
Ist eh ok. Wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden. Ich könnte ja damit auch leben. Der Balken unter der Tastatur stört mich ja jetzt auch nicht mehr so.
Beim Pixel ist das auch so? Benachrichtigungsleiste Grau, Benachrichtigungen schwarz?

morpheus620 schrieb:
Ich habe irgend wie WLAN Probleme. Gerade auch.....
Hatte ich mir der Beta 1 und 2 auch so. Nach Neustart war es erstmal weg und alles lief normal eine Zeitlang

@Destination86 Nein, beim Pixel ist alles schwarz. Dachte es geht dir explizit um die Benachrichtigungen.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Was bei mir, wie auch unter den 10 Betas, überhaupt nich funktioniert ist Voice over WiFi (Telekom) Das Gerät bleibt laut Anzeige immer im Voice over LTE.

• Danke
Reaktionen: decorres