Feuerstern1
Erfahrenes Mitglied
- 22
Mal ne andere Frage nebenbei:
Hat jemand von euch die 5G-Variante und schon das Update auf Android 10 erhalten?
Hat jemand von euch die 5G-Variante und schon das Update auf Android 10 erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodj schrieb:Ja aber wenn du aber im WLAN bist dürfte das mit dem schlechten Empfang kein Thema sein. Da hat man normalerweise noch bessere Akkuwerte.
Sehr komisch.
TimeTurn schrieb:Schwer zu sagen. Hängt vermutlich eher davon ab, wie schwer die Sicherheitslücken sind, die Google im November-Patch gerade biegt. Sind dies nur Kleinigkeiten, überspringen viele Hersteller das entsprechende Sicherheits-Update gerne mal.
Welche Probleme hast Du denn in der 10er Version auf dem Radar? Bisher ist mir "nur" die Inkompatiblität mit "Island" und die zickige automatische Helligkeitsregelung aufgefallen, die man ja leicht umgehen kann.
dadonali schrieb:Meine Frage bezog sich auf das normale op7 da habe ich leider keine Edges auf die ich ausweichen kann