[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So. Die Bluetooth-Probleme wurden NICHT behoben. Aber vielleicht liegt es ja wirklich an meiner Bluetooth-Box. Muss mal mit einem anderen Gerät testen.

marcodj schrieb:
Es nervt nur noch. Wie oft willst du dieses Spiel jetzt machen? Dein Gerät wird defekt sein.
Er hat viel Zeit. Ich bin dafür nachdem wir öfters festgestellt haben das sein Gerät defekt ist, das die irreführenden Beiträge gelöscht werden.

• Danke
Reaktionen: fidus62 und marcodj
Nicht nötig... von den hier aktiven Usern nimmt ihn doch eh keiner ernst.

• Danke
Reaktionen: fidus62 und marcodj
Kann ich auch nicht nachvollziehen,bei mir funktioniert alles wie es soll .Aber das Update auf 10.0.1 soll Fehlerbehebungen mitbringen daher ist das 10er Update auf der OnePlus.net Seite in Deutschland immer noch nicht unter Support zu finden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Destination86
Ich habe gestern 3 verschiedene Bluetooth Geräte über mehrere Stunden getestet und hab keine Probleme mit den Verbindungen.

Du solltest vielleicht dazu schreiben dass es bei dir um ein bestimmtes Bluetooth Gerät mit alter Bluetooth Version geht, soweit ich das richtig verstanden habe.

Sonst denkt man immer das dein Problem für alle Bluetooth Geräte bzw. die Firmware gelten 😉

• Danke
Reaktionen: PL50
@marcodj
Hatte ich mal geschrieben, sollte ich aber immer dazu schreiben, hast recht.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe bisher auch keine verbindungsprobleme.

Was mir aber gerade auffällt: beim zurückkehren auf den homescreen sehe ich nur das wallpaper. Der Rest wird 2 Sekunden später nachgeladen. Nutze den rootless Pixel Launcher. Unter Android 9 war es noch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht musst den Launcher mal neu installieren. Hab das Problem mit dem Nova Launcher nicht. Da läd nichts nach.

Moncada2607 schrieb:
Ich habe bisher auch keine verbindungsprobleme.

Was mir aber gerade auffällt: beim zurückkehren auf den homescreen sehe ich nur das wallpaper. Der Rest wird 2 Sekunden später nachgeladen. Nutze den rootless Pixel Launcher. Unter Android 9 war es noch nicht so.
Cache vom Launcher gelöscht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach wie vor keine Verbindungsabbrüche unter 10.0.1, auch unter 10.0.0 nicht.
VoLTE & VoWifi funktionieren tadellos mit einer Telekom SIM
Bluetooth ist bei mir auch ok - getestet mit VW Business Premium & Comfort Schnittstelle, Anker Soundcore Headset, Medion Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus. Alle Tests über mehrere Stunden!

Was mich ein bissel nervt ist die Tatsache, das OP den google Oktober Patch nicht integriert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad probiert. Problem bleibt bestehen. Ist aber nicht so schlimm. Die anderen Launcher haben es nicht (Nova one plus), die gefallen mir aber nicht so gut. Ist aber definitiv kein oneplus Problem.

Bei mir betrifft es nicht den Nova sondern den Pixel Launcher. Cache löschen hat nix gebracht. Wird schon ein Update bekommen.

@iinthehouse

Das gehört doch zur Animation dazu. Kann da keinen Fehler erkennen bei mir mit dem Nova Launcher

Opera lädt keine Seite. Problem ist auch nach Neuinstallation weiterhin vorhanden.

Opera lädt bei mir ganz normal die Seiten. Gerade getestet.
Hat mit Sicherheit nichts mit dem Update zu tun. Eher ne App oder Security Einstellung.

Ich hab das gleiche Problem und dies erst seit dem Update. Dime Neuinstallation hat das Problem kurz behoben. Ist aber im Laufe des Tages wieder aufgetaucht.

Hast du irgendwelche Antivirus Software oder Pop-up Blocker Apps drauf?
Bei mir läuft Opera ganz normal.

Hi,

ich brauch mal dringend Hilfe, leider habe ich immer noch die 10.0 und besitze Root aber irgendwie kann ich keine System Dateien im Root Verzeichnis ändern bzw. ich kann die Daten ändern aber sobald ich das geändert habe und das System zur Anwendung neu starte, werden automatisch die Standard Daten im System wiederhergestellt.

Kann mir da jemand helfen, woran kann das liegen?

Ich habe ein EU Gerät mit einer global Firmware bespielt. Ist des okay so, oder sollte ich doch auf EU zurückgreifen?