[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, ich habe das Problem nicht

Woher weiß ich, welches update für mein Gerät ist, sprich global oder EU?
Danke

AA = Global
BA = EU

• Danke
Reaktionen: iskalatur
An die die das Update gepusht haben: gibt es die verbindungsprobleme der 10.0 noch? Ich meine was bt wlan und netzempfang betrifft. Stimmt es, das es die alten "iPhone" Gesten nicht mehr gibt?

BT Probleme hatte ich nie mit 10. Wlan und Netz Probleme hatte ich nur in Verbindung mit AdGuard, ohne auch nicht. Also lief vorher alles und jetzt auch alles Top.

• Danke
Reaktionen: Schoda
Moncada2607 schrieb:
An die die das Update gepusht haben: gibt es die verbindungsprobleme der 10.0 noch? Ich meine was bt wlan und netzempfang betrifft. Stimmt es, das es die alten "iPhone" Gesten nicht mehr gibt?
Bluetooth-Probleme werde ich nächste Woche mal schaun, ob diese gelöst sind. Beim kurzen anhören zuhause sind mir keine Probleme aufgefallen, jedoch hat das problembehaftete Gerät auch Stunden durchgespielt, bevor das Problem wieder auftauchte. Werde eben deswegen mal die Arbeitswoche durchhören.

• Danke
Ich bin nach zwei Jahren grade wieder frisch zu Android Drum entschuldigt bitte meine blöde Frage: habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich den Oxygen updater nutze? Zb was spätere Updates betrifft? Falls ja warte ich nämlich einfach noch ein paar Tage

Nein hast du nicht. Per Oxygen runterladen, per System lokales Update machen und gut.

• Danke
Inkrementelles Update und eu Version und los geht's? Bleibt es danach bei einer ba Version?

Ziehe meine Frage zurück. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, wenn ich die Quelle nicht kenne. Ich warte lieber. Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn jetzt oben? BA oder AA. Kannst du unter Einstellungen --> Über das Telefon --> Build-Nummer --> Schau welche Endung du da hast. Ich habe auch normal über den Oxygen-Updater upgedatet. Habe noch immer die BA Version.

10.0.1. läuft super gut, Bug mit den Einstellungen des Screenrecorder besteht immer noch.

Hab es jetzt gestern doch auch noch installiert. Bisher läuft alles. Nur Opera streikt leider komplett und zeigt keine einzige Seite mehr an.

Werde ich heute Mal neu installieren.

Hab das Update auf 10.0.1 auf meinem GM1903 (Oneplus 7 non Pro EU) per Direktlink runtergeladen und installiert. Soweit ohne Probleme. Mal abwarten.

Habe das Update manuell mit dem Oxygen Updater gemacht und installiert

War ja so klar... Update installiert, GPS angemacht, Netzwerkverbindungen brechen zusammen... MAL WIEDER. Wieder Rollback auf 9.
Inkompetentes Pack bei OnePlus.
Moncada2607 schrieb:
gibt es die verbindungsprobleme der 10.0 noch?
Definitiv JA

Es nervt nur noch. Wie oft willst du dieses Spiel jetzt machen? Dein Gerät wird defekt sein.

Da bricht überhaupt nichts zusammen bei 99% der Benutzer hier.
Ich denke da ist jemand anderes inkompetent.

@Moncada2607
Ich habe keine Verbindungsprobleme unter 10.0.1.
Läuft gefühlt noch geschmeidiger als 10.0.
Top 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas, rupo, arashi und 7 andere
Also ich hab solch ein Zusammenbruch auch noch nicht beobachtet, weder bei 10.0.0 und 10.0.1. Da ich oft per Car Connect (VW) Android Auto nutze, werde ich mal drauf achten.

In der neuen Beta 3 ist ja auch die GPS Performance verbessert worden, kann ja durchaus sein das dort noch ein Fehlerchen ist.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@TimeTurn
Dann bist du eben das 1% mit Problemen, bei allen anderen scheint es ja zu laufen, bei mir ebenso.
Top Version.

• Danke
Reaktionen: fidus62, whitecao und marcodj
TimeTurn tut seinen Unmut ja schon im offiziellen Forum niederschreiben, denke da wird es schon eher wahrgenommen.

Sonst immer ein Fehlerbericht senden über die Community App.

Kann ja durchaus sein das dort irgendwo in der Software noch was hapert.