[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@depetti73 wie hast du das hinbekommen?
Bei mir kommt ständig die Meldung das mein System auf den neuesten Stand ist, obwohl ich nur 10.0 habe.

habe es mir auch eben via oxygen updater auf das 7 pro geladen... aber September Sicherheitspatch...? 🤔🤔🤔

Screenshot_20191012-114331.jpgScreenshot_20191012-114441.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Domi_nex schrieb:
@depetti73 wie hast du das hinbekommen?
Bei mir kommt ständig die Meldung das mein System auf den neuesten Stand ist, obwohl ich nur 10.0 habe.
Immer mal wieder probieren, irgendwann ist es verfügbar! 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
  • Freude
Reaktionen: Domi_nex
Auch gerade über den updated gezogen, Installation ohne Probleme. Hoffe die Bugs sind nun beseitigt

@katerspike ich sehe bei dir auf Sim1 ne Telekom Karte😁 Hat VoWifi bei dir schon mit der 10.0 funktioniert, oder jetzt erst mit der 10.0.1? Hab das nämlich unter der 10.0 nie hinbekommen, das VoWifi erscheint.

@Bronco77
Wie schauts bei dir aus mit VoWifi?

Ich hab noch nicht geupdatet😁. Wollte erst auf ne Rückmeldung von Katerspike warten.😉 Wie siehts denn bei dir aus?
Edit: Vergiss es, bei dir funktionierts ja😂

Zuletzt bearbeitet:
Bronco77 schrieb:
@katerspike ich sehe bei dir auf Sim1 ne Telekom Karte😁 Hat VoWifi bei dir schon mit der 10.0 funktioniert, oder jetzt erst mit der 10.0.1? Hab das nämlich unter der 10.0 nie hinbekommen, das VoWifi erscheint.
VoWifi hat mit 9, 10.0 und jetzt 10.0.1 immer tadellos funktioniert. Ich hatte mit 10.0 nur ein kleines Problem. Sobald der Bildschirm in den Nachtmodus gesprungen ist, waren die internen Klingeltöne weg 🤷‍♂️. Probleme mit dem Horizon Light oder den Benachrichtigungen, Verbindungabbrüche, Akku Drain oder sonstige Probleme konnte ich mit 10.0 nicht feststellen.
Screenshot_20191012-131836.jpg

Frage... : Wie alt ist Deine SIM Karte? Ich hatte früher mal mit ner alten Sim und nem Samsung s7 ähnliche Probleme. Neue Sim von der Telekom und es funktionierte auf Anhieb!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
Mist. Unter 10.0 hab ich es nie zum laufen bekommen. Da konnte ich machen was ich wollte. Unter Pie lief VoWifi auch tadellos. Naja werd ich mal updaten und mich entweder gleich freuen oder jammern😂

Bei mir läuft Android 10 eigentlich weitestgehend rund. Das Einzige was mich stört ist, dass die Animation beim Durchscrollen zwischen den geöffneten Apps bei mir nun leicht ruckelt. Hat das noch jemand?

Das Bild spricht dann mal für sich selbst....😐Screenshot_20191012-134013.jpg

Was mir direkt auffällt. Die Benachrichtigungsleiste und die Benachrichtigungen sind nun in der gleichen Farbe, endlich.

Anhänge

• Screenshot_20191012-132139__01.jpg
    Screenshot_20191012-132139__01.jpg
    754,6 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09 und arashi
Auch mit der 10.0.1 bei mir kein VoWiFi mit Telekom SIM

Ging es denn bei dir mit Android 9? Hab mein OP 7 pro erst seit zwei wochen. Voltle und VoWifi funken mit Telekom Sim und ohne Update

Geht mit Telekom Sim

Anhänge

• Screenshot_20191012-153552.jpg
    Screenshot_20191012-153552.jpg
    282 KB · Aufrufe: 120
Ich habe immer noch Die. Langsam werde auch ich ungeduldig ...

Habe auch noch kein Update. Kommt bestimmt noch.

@depetti73 💁‍♂️

Als es neu raus kam ging es nicht. Nach ein paar Updates mit 9 ging es. Mit Android 10 und jetzt 10.0.1 geht's nicht mehr. Keine Änderungen am Router oder Handy vorgenommen, seit es mit Android 9 ging.

Anhänge

• Screenshot_20191012-161349.jpg
    Screenshot_20191012-161349.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 97
decorres schrieb:
@depetti73 💁‍♂️

Als es neu raus kam ging es nicht. Nach ein paar Updates mit 9 ging es. Mit Android 10 und jetzt 10.0.1 geht's nicht mehr. Keine Änderungen am Router oder Handy vorgenommen, seit es mit Android 9 ging.
Das ist komisch, bei mir ging es mit 9 genauso wie ist unter 10.

ich habe immer noch version 9, bei mir wurde über Updates (OTA) nichts angezeigt. Ich warte mal noch ab, wie eure Erfahrungen mit 10.0.1. sind ;-)

Ich kann wieder machen was ich will. VoWifi will einfach nicht klappen. Ebensowenig wurde mir nach dem Neustart oben dieser Yin Yang Ball angezeigt, der ja angeblich kommen soll. Habt ihr danach auf Werkseinstellungen resettet, oder einfach nur das Update installiert und gut war?