[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na da bin ich mal gespannt wann es ein Update gibt

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Android 10 am 10.10.😂

denkt ihr das es für Europa bzw. für die Leute die es bisher nicht bekommen haben direkt eine Version mit leichten Verbesserungen und Oktober Sec Patches gibt?
Ist ja jetzt doch schon deutlich im Oktober, habe das normale OP 7 Pro für Europa von Amazon.

@Nuvirus du solltest dich schon nach dem Release bei den Google Geräten halten. Oneplus wird kaum eine Software mit dem Oktober Patch auf dem Markt bringen, wenn es die Pixel noch nicht haben 😉

Nuvirus schrieb:
doch schon deutlich im Oktober
Puh, Geduld und so....? Schon mal bei den anderen Herrstellern geschaut mit deren Flaggschiffen? 🙄

@bandit1976 Mittlerweile sind die Pixel's auf Oktober. 😉 .

@Olley seit wann, gestern oder vorgestern... 🙈
OnePlus ist doch eh schnell mit Updates und den Patches.

Bei den major Updates gebe ich dir recht. Aber sicherheitspatch vom August ist alles andere als aktuell 😂

@bandit1976 kam evtl falsch rüber hatte die Vermutung da Oneplus ja häufig schnell mit Updates ist Sie sich vll einen Patch sparen und in der nächsten Zeit direkt Okt mit Android 10 bringen

Ist ja nicht so, das ich nicht gesagt hätte, das die Version verbuggt ist... :flapper:

😂

• Danke
Reaktionen: Olley
bin mal gespannt wann es rauskommt, hoffentlich dann direkt mit Oktober oder November Patch je nach Erscheinen

Derweil arbeite ich immer noch ohne Probleme mit dem "verbuggten" Android 10 🤔🤔🤔 Ich habe über 200 Apps auf dem Teil, nutze das Smartphone 5 bis 6 Stunden am Tag, auch geschäftlich, mit Apps wie Citrix Secure Mail, Cisco Jabber oder auch Microsoft Teams... Ach ja, telefonieren via BT tue ich auch mehrfach täglich... also, so schlimm "verbuggt" ist es bestimmt nicht 😉

• Danke
Reaktionen: Inso, marcodj und Olley
ich habe 2 nervige Bugs > die Autohelligkeit ist alles andere als toll und es passiert öfter, dass die klitzekleine Info für den Empfangsstandard neben der Empfangsstärke einfach nicht mehr da ist, obwohl noch eine Internetverbindung besteht. Die Info erscheint erst wieder, wenn man einen Restart durchführt.

• Danke
Reaktionen: joefrankgth
Bei mir ist es SOWEIT auch problemlos. Whatsapp zickt das ein oder andere Mal rum, ich kann dann keine Fotos aus der Galerie auswählen um sie zu verschicken.
Der zweite Fehler ist, dass meine Telefonate unregelmäßig abgerochen werden, ohne den Standort zu wechseln. Mal nach 5 Minuten, mal direkt, mal nach 20 Minuten. Telefon schon mehrfach neu gestartet. An der Signalstärke kann es nicht liegen, 4g+ mit drei bis vier Balken sollte zum telefonieren ausreichen meiner Meinung nach 🤔

@katerspike es gibt auch Personen, die mit Opel keine Probleme haben... Hast echt Glück ;)

• Danke
Reaktionen: decorres und Schoda
Noch ein Test mit Android 10 ==> OnePlus 7 Pro ist eine Rakete! 😁
Screenshot_20191011-225226.jpg

10.0.1 ist im Anflug:
OxygenOS 10.0.1 for the OnePlus 7 Pro and OnePlus 7Today at 5:05 AM

1. Manu J.
    Global Product Operations ManagerStaff MemberToday at 5:05 AM

Hey everyone,

The rollout of OxygenOS version 10.0 was paused due to certain bugs and we are starting to release version 10.0.1 now with some bug fixes.

Changelog
    • System
      • Upgraded to Android 10
      • Brand new UI design
      • Enhanced location permissions for privacy
      • New customization feature in Settings allowing you to choose icon shapes to be displayed in the Quick Settings
      • General bug fixes and improvements
    • Full Screen Gestures
      • Added inward swipes from the left or right edge of the screen to go back
      • Added a bottom navigation bar to allow switching left or right for recent apps
    • Game Space
      • New Game Space feature now joins all your favorite games in one place for easier access and better gaming experience
    • Smart display
      • Intelligent info based on specific times, locations and events for Ambient Display (Settings - Display - Ambient Display - Smart Display)
      • Now possible to block spam by keywords for Message (Messages - Spam - Settings -Blocking settings)
    • Camera
      • Improved photo quality

• Danke
Reaktionen: arashi, ChrisN7, depetti73 und 3 andere
Einige haben es schon bekommen per OTA.

Anhänge

• photo_2019-10-12_08-17-26.jpg
    photo_2019-10-12_08-17-26.jpg
    51 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Ganassi und depetti73
Hab's mir mit dem Oxygen Updater runtergeladen...
Wollte nicht mehr warten...(one plus 7)

Vielleicht wird es dann endlich was...