[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab es auch noch nicht ... :-D
aber die paar Tage sollte ich irgendwie überstehen - das Tablet nervt eher :-D keine Ahnung warum ... :-D

Ich habe es auch noch nicht bekommen, hat sich denn das mit dem Benachrichtigungslicht geändert? Funktioniert das unter Android 10 zuverlässig?

Hab es auch bekommen. Hab aber das Gefühl das das System irgendwie langsamer ist. Bei den Wischgesten zb hab ich ne Verzögerung wenn ich mit dem Finger nach oben wische um auf den startbildschirm zu kommen. Ging bei Pie schneller und flüssiger.

Ich hab mein Update auch eben bekommen. Läuft super gut und Butter weich. Gesten laufen besser und flüssiger. Macht einen Wipe Cache wenn ihr Probleme habt. Könnte ohne wie keine Bilder bei WhatsApp versenden.

• Danke
Reaktionen: arashi
Hey, hab heute auch das Update bekommen, soweit ist erstmal alles gut, obwohl ich natürlich noch nich allzuviel ausprobiert habe.

Allerdings habe ich noch einen zweiten Nutzer auf dem Gerät angelegt und dieser hat jetzt als einzige Steuerungsmöglichkeit die Navigationstasten.

Bin ich zu blöd das umzustellen oder is das bei euch auch so? Den Menüpunkt Gesten gibt es beim zweiten Nutzer auch garnicht.

Moin...was ist denn die neuste Version für das One plus 7 ?
Hatte mir die 10 ner mit dem O Updater runtergeladen.

ja bitte, gebt mal die Versionsnummer für das OTA an...

Bitte

Anhänge

• Screenshot_20191004-075044.jpg
    Screenshot_20191004-075044.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: seppelchen und Olley
Das ist aber jetzt nur OP7 oder ? Haben die Pro Leute auch schon OTA was bekommen ?

ach so, ja bitte für das Pro...

Ist beim OTA Update der Sicherheitspatch von September oder sogar schon von Oktober drin? Weil, wenn der von Oktober drin ist, dann haben die evtl. doch noch ein paar Neuerungen drin, im Gegensatz zur vollen Updatedatei vom Oxygen Updated.

Sorry vergessen
Sicherheitspatch 5 September

Anhänge

• Screenshot_20191004-082758.jpg
    Screenshot_20191004-082758.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_20191004-083112.jpg
    Screenshot_20191004-083112.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und Olley
Für das OP 7 ist der September Sicherheitspatch dabei.
Das Android 10 OTA Update auf meinem OP 7 läuft super.
Schnell, flüssig, bin mit dem OP Launcher unterwegs.
Nova Launcher läuft ebenfalls hervorragend aber die Animationen sind nicht so gut, ein bekanntes Nova Problem unter Android 10.
So wie ich mein Telefon unter Pie genutzt habe, so läuft das Telefon auch unter Android 10, ohne Probleme, einfach Top.
Bin gerade den Akku einmal von 2% auf 100% am Aufladen, zwecks System Wechsel.
Ansonsten wird immer von ca.15 - 20% bis auf 85 - 90% geladen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem OTA Update.

1.jpg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Für das Pro. OTA 2035MB groß

Anhänge

• Screenshot_20191004-100743.jpg
    Screenshot_20191004-100743.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: seppelchen und Olley
Das Update läuft flüssig und soweit erstmal ist alles okay auf dem OnePlus 7 Pro!
Das Einzige, was bei mir aufgefallen war, die Bildvorschau bei der OnePlus-Gallery-App
funktioniert nicht bei einigen jpg.-Dateien, die ich als Wallpaper mit dem PC (Arch Linux) über USB
drauf kopiert habe. Bei der Vorschau kommt lediglich ein weißes Viereck. Wipe Cache habe ich durchgeführt, beim
Öffnen werden die Bilder dann aber angezeigt. Bei der Google Foto-App funktioniert alles mit der Vorschau!
Hat das jemand auch schon bemerkt?

Funktioniert bei Euch die Option 'einschalten des Displays bei neuen Nachrichten' unter Android 10 beim OP7?
Unter 9 ging es bei mir, seid 10 bleibt es dunkel.

@Peppo
Bei mir werden keine E-Mails via Gmail angezeigt. Benachrichtigungslicht geht auch nicht an. Bei Onefootball das gleiche. Bei WhatsApp wiederum geht der Bildschirm an und das Licht wird auch angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Peppo
@kozanostra Ah Super. Danke für die Info....dann ist es wohl das selbe Update was wir hier schon selbst installiert haben. Das ist nämlich auch die ...21BA.

• Danke
Reaktionen: arashi