[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nuvirus schrieb:
Also am PC den man ja auch mit dem TV verbinden kann gibt es ne App

Und genau das funktioniert bei mir nicht mehr, weswegen ich das verzweifelt Versuche mit Android hin zukriegen..

Skygo App auf meinem Surface startet, sucht nach Updates und schließt sich dann wieder. Schon alles versucht(Deinstalliert, Daten gelöscht, neue Version installiert usw. Usf.). Aber das ist ein anderes Thema

Lt diversen Seiten im Netz läuft es ja noch nicht so rund. Hab am Anfang überlegt das Update manuell anzustoßen, mittlerweile glaub ich, ich lade es nicht al wenn ich es ota angeboten bekomme. Ich wart glaub ich einfach die nächste Version an.

Hallo hat wer das Problem unter Android 10 das man keine Live-Wallpaper starten kann geht nicht bei mir ?

Bei mir funktionieren die Live Wallpaper. Die Stock sowie auch die portieren vom Pixel 4.

• Danke
Reaktionen: Olley und Christian2966
Ich habe gerade vorhin die Pixel 4 Wallpaper App installiert, die Live wallpaper funktionieren einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Olley und Christian2966
Matze71 schrieb:
Ich habe gerade vorhin die Pixel 4 Wallpaper App installiert
Welche App genau bitte? Es gibt im PS mehrere ;)

@Christian2966 hier schon, komisch

Natürlich funktionieren die, sogar sehr gut!

Screenshot_20191001-172423.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl ein Grund haben das bis heute noch keiner ein offizielles Update OTA bekommen hat.
Ausser man hat es geflasht oder via Updater gemacht.
Die offizielle OTA v wird bestimmt nicht die 10.0 sein.
Gruß

Das glaub ich auch. Deshalb warte ich auch mal lieber die offizielle Verteilung ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Probleme mit Live Wallpaper. Die vom Pixel 4 sind echt cool. 😜

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Hat eigentlich noch wer Probleme mit dem Aufrufen des Multitaskings? Egal welche Gestensteuerung ich nutze, in 8 von 10 Fällen wird das Multitasking gestartet. In den anderen beiden Fällen snapt die App wieder nach Unten und geht wieder auf Fullscreen, obwohl die kurze Vibration wenn die App in der Mitte gehalten wird, kam.

Das Problem hatte ich mit Android 9 nie und taucht auch auf, wenn ich die "original" Oneplus Gesten von Android 9 nutze. Vorher dachte ich, das liegt an den Google Gesten, aber leider nicht..

IceCOBRA schrieb:
Ich bin wieder zurück auf die 9er. Sind mir noch zu viele kleine Baustellen die Nerven. Z.b. Telegram im darkmode. Dort kann ich nichts mehr lesen. Der Balken unter der Tastatur nervt auch.
Wie hast Du das gemacht? Möchte auch wieder zurück auf 9
Was muss ich machen?
Herruntergeladen auf den Seiten von OnePlus habe ich folgende Pie Dateien:
OnePlus7ProOxygen_21.E.15_OTA_015_all_1907281610_e735c0c31ada4eee
OnePlus7ProOxygen_21.O.14_OTA_014_all_1907281611_84ebe5b379ec45b6
welche von beiden ist aktuell?
Die 14 wurde mir auf den Internationalen Seiten von oneplus und die 15 von der Deutschen Seite angeboten ...
Wie geht es weiter?
Wie auch beim Update? Datei aufs Handy ins Verzeichniss und dann unter Systemupdate Lokale auswählen?
Oder wie sind die Schritte?
Daten sichern ist mir egal... Habe alles auf eine Cloud was ich brauche

Es wir alles gelöscht. Und installier es von der deutschen Seite. Mach es über twrp und auf beide Slots

@weihberg Hab die deutsche Version vom OnePlus Server geladen - normal in den Root ordner kopiert und über Systemupdate manuell installiert - da wirst du gewarnt, dass alles gelöscht wird, fertig. :)

hrryst schrieb:
@weihberg Hab die deutsche Version vom OnePlus Server geladen - normal in den Root ordner kopiert und über Systemupdate manuell installiert - da wirst du gewarnt, dass alles gelöscht wird, fertig. :)
Habe leider folgendes Problem:
Bekomme Hinweis dass ich nicht eine ältere Version installieren kann
Screenshot_20191002-150942.jpg