Eukalyptusbaum
Stamm-User
- 669
Komisch... Ich habe alle Apps auf optimieren gestellt und erhalte zuverlässig und pünktlich sämtliche Benachrichtigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau dies schreibt OnePlus selbst als Kommentar bei diesem Update und wenn ich mich nicht täusche bei bei allen Updates:eating schrieb:Hat Oneplus vielleicht extra erst nur an ein paar das Update verteilt weil sie schauen wollen ob Probleme auftauchen.
Schau doch mal mit nem Taskmanager wie 3C All-in-One Toolbox - Apps on Google Play welcher Prozeß den Akku leersaugt. Bei mir war nach dem Update alles gut, bei nem Kumpel saugte Youtube nach dem Update den Akku leer. Daten & Cache von Youtube gelöscht, Beenden erzwungen, neu gestartet und die Welt war wieder in Ordnung!Inso schrieb:Ich würde noch warten, mein Akku geht verdammt schnell leer mit Android 10.
Tja, warum wurde das wohl noch nicht ausgerolt.... warum nur.... hmmmm vielleicht weil es verbugt ist?Heiko-K schrieb:The OTA will be received by a limited number of users today and will have a broader rollout in a few days after making sure there are no critical bugs.