Tim_Taylor
Dauer-User
- 474
Jetzt wo alle drei Farben des kommenden OnePlus 7 pro fest stehen, würde mich interessieren
in welcher Farbe Ihr euch das OnePlus 7 pro kaufen würdet.
in welcher Farbe Ihr euch das OnePlus 7 pro kaufen würdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behauptet echt wer, das eine Mandel golden aussieht? Ich glaube nicht mal OneplusTim_Taylor schrieb:Und die Farbe Almont sieht in Wirklichkeit auch nicht so golden aus.
ZiegevonNebenan schrieb:Ich finde alle 3 Farben anhand der bisherigen Bilder gut gelungen. Ich werde wahrscheinlich meiner Linie (Schwarz) treu bleiben und zu Mirror Grey greifen.
Schlumpf schrieb:ZiegevonNebenan schrieb:Ich finde alle 3 Farben anhand der bisherigen Bilder gut gelungen. Ich werde wahrscheinlich meiner Linie (Schwarz) treu bleiben und zu Mirror Grey greifen.
Schwarz hat eben auch den Vorteil, dass man jede Art und Farbe von Skins benutzen kann, ohne dass es dann seltsam aussieht (blauer/goldener Rand). Ich halte es bei Handys mit Herrn Ford: Ein Handy kann jede Farbe haben, solange es Schwarz ist. Oder im Notfall eben Grau ;-)