Genesis3000
Stamm-User
- 589
So ich hab nun das OP7 Pro und das Huawei P30 Pro (das ich erwägt hatte zurückzugeben in der Frist) vergleichen können.
- Display ist bis auf die 90Hz nicht so wahnsinnig viel besser im Alltag
- Akkulaufzeit kann ich noch nicht sooo gut einschätzen. Gefühlt beim P30 Pro aber besser.
- EMUI und Oxygen OS nehmen sich nicht so viel wie ich gedacht hatte
- Fotos sind beim P30 Pro sehr viel besser
- P30 Pro ist handlicher und leichter
- Kleinigkeiten wie "Notifications Inhalt wird ausgeblendet" - Es zeigt an welche Notification aber den Inhalt kann ich erst lesen wenn ich drauf schaue fallen mir positiv auf beim P30 Pro
- Wireless Charging vermisse ich doch stärker als ich vermutet habe
- Mono Lautsprecher Unterschied zu Stereo beim OP7 Pro ist sehr viel geringer als ich vermutet habe
Ich werde mir jetzt noch das Galaxy S10+ als Vergleich anschauen. Aber ich bleibe wohl eher beim P30 Pro als beim OP7 Pro.
Zumal ich das P30 Pro für Neu 699 € bekommen habe und fürs OP7 Pro 760 € gezahlt habe. Wäre es jetzt 2-300 € günstiger würde ich beim OP7 Pro bleiben.
- Display ist bis auf die 90Hz nicht so wahnsinnig viel besser im Alltag
- Akkulaufzeit kann ich noch nicht sooo gut einschätzen. Gefühlt beim P30 Pro aber besser.
- EMUI und Oxygen OS nehmen sich nicht so viel wie ich gedacht hatte
- Fotos sind beim P30 Pro sehr viel besser
- P30 Pro ist handlicher und leichter
- Kleinigkeiten wie "Notifications Inhalt wird ausgeblendet" - Es zeigt an welche Notification aber den Inhalt kann ich erst lesen wenn ich drauf schaue fallen mir positiv auf beim P30 Pro
- Wireless Charging vermisse ich doch stärker als ich vermutet habe
- Mono Lautsprecher Unterschied zu Stereo beim OP7 Pro ist sehr viel geringer als ich vermutet habe
Ich werde mir jetzt noch das Galaxy S10+ als Vergleich anschauen. Aber ich bleibe wohl eher beim P30 Pro als beim OP7 Pro.
Zumal ich das P30 Pro für Neu 699 € bekommen habe und fürs OP7 Pro 760 € gezahlt habe. Wäre es jetzt 2-300 € günstiger würde ich beim OP7 Pro bleiben.