mark264
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Muss auch sagen ist mein erstes Edge Display und finde es nicht schlimm, eher im Gegenteil, es gefällt mir richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reflexionen gab es je nach Lichtsituation mehr oder weniger, die fand ich allerdings nicht weiter störend. Wesentlich störender empfand ich die Wölbung der Kanten beim Betrachten von Videos/Bildern/Texten sowie haptisch. Letztlich ist es halt Geschmackssache. Den einen gefällt's, den anderen nicht. Leider gibt es ja bei OnePlus nicht die Möglichkeit sich das Gerät vorab im Laden anzuschauen, dann hätte ich mir die Bestellung direkt sparen können. Ich wünsche dennoch allen anderen viel Spaß mit dem OP7pro.medion1113 schrieb:Das klingt ja nicht besonders gut wegen des Displays.
Gibt es seitlich irgendwelche Reflexionen oder Spiegelungen ?
Das dürfte sich nun ganz erledigt haben.mobifit schrieb:das merkwürdige Tombola-Updatesytem bei Huawei war für mich zu Beginn schon ein Graus
Nein, nur Glas.dodendorf schrieb:Ist auf der Rückseite auch ne Folie
Matze71 schrieb:Die Software zeigt kleine Macken, Doppel Tap to Wake funktioniert nicht (mehr), die blauen Streifen bei Benachrichtigungen habe ich bisher überhaupt nicht zu Gesicht bekommen. Sicherlich Kleinigkeiten, die per Update behoben werden können.
Matze71 schrieb:. Es kann Vieles gut, aber nichts so richtig einzigartig gut
Ist mir beim 7pro nicht aufgefallen. Die Bedienung war problemlos.esc schrieb:Ich mag bei den curved displays nicht, dass man ausversehen beim benutzen oder halten irgendetwas aktiviert.
Habt ihr das? Beim s10+ und auch p30pro passiert es oft..
Ok, ich korregiere mich: Das S8+ macht für mich gefühlt bessere Bilder, von dem was ich gestern Abend mit schnellen Schnappschüssen testen konnte bisher.StylesLe schrieb:Das S8+ macht bessere Bilder *grins* kannst du das mit Vergleichildern belegen denke nicht das dem so ist ...