S
StylesLe
Gast
@Toniboy ähnlich gut wie bei allen großen Note9, S10+, XSMax usw ... ab einer gewissen größe muss man halt ein enig acht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
illyone schrieb:DEBRiS schrieb:Ein richtiges always on gibts leider nicht, nur mit tippen bzw. Handy kippenPupperich schrieb:Gibt es nach dem letzten Update eine Möglichkeit ein AOD einzustellen? Ständig drauftippen um zu sehen ob ne Nachricht kam ich schon blöd finde ich...
Darf ich fragen ob ich das richtig verstehe. Auch mit dem Horizon Dingsbums werden neue Nachrichten NICHT dauerhaft angezeigt wenn man das Gerät nicht berührt?
Mark Aber schrieb:Was mir aufgefallen ist, dass die Krümmung beim OP7P wesentlich stärker ist als beim S10+ zum Beispiel.
illyone schrieb:Gibt es nach dem letzten Update eine Möglichkeit ein AOD einzustellen? Ständig drauftippen um zu sehen ob ne Nachricht kam ich schon blöd finde ich... Darf ich fragen ob ich das richtig verstehe. Auch mit dem Horizon Dingsbums werden neue Nachrichten NICHT dauerhaft angezeigt wenn man das Gerät nicht berührt?... Niemand? Würde mich über ein Antwort freuen!