TimeTurn
Inventar
- 5.394
Habe ein ganz kurzes Video gedreht (4k), da sahen die Farben so aus wie bei Fotos, also alles schönDarkpassion schrieb:Bitte sag auch etwas zu den Video Aufnahmen sind die Farben immer noch so knallig vor allem rot bei 4K Aufnahmen?[/USER]
Ausleuchtung ist sehr gut - ist ja auch ein OLED. Nur an den Rändern hat es prinzipbedingt schmale leicht dunklere Streifen - das ist aber nicht das Display selbst, sondern das Deckglas, dass das Licht entsprechend anders reflektiert weil halt gebogen. Das sieht bei Samsung aber genauso aus wenn ich mich richtig erinnere.Matthias2396 schrieb:Wie ist die Ausleuchtung vom Display bei eiben weisen hintergrund hatt es Verfärbungen oder ist alles schön gleichmäßig vielen dank
Nein, das Display verhält sich genauso wie beim OnePlus 6t. man kann aber einstellen, das es angeht, wenn man es in die Hand nimmt.Pupperich schrieb:Gibt es nach dem letzten Update eine Möglichkeit ein AOD einzustellen? Ständig drauftippen um zu sehen ob ne Nachricht kam ich schon blöd finde ich...
Nein, aber die installierte Version soll speziell an HDR10 angepasst sein, so hab ich wo gelesen. Dasselbe gilt für YouTube.[/user]Savoury schrieb:War da schon immer ne Netflix App vorinstalliert? Das hat mich irgendwie total verwirrt.
Zuletzt bearbeitet: