SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Das liegt an dieser Gel/Gummifolie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung was es da zu friemeln gibt. Hab das Smartphone innerhalb ner Sekunde da raus. Unten draufgedrückt, das Smartphone kommt ein Stück raus und dann das Smartphone rausziehen. Ganz easyesc schrieb:Ich verstehe euch fitbag Anhänger nicht. Jedes mal wenn man angerufen wird oder etwas anstellen möchte, muss man das Handy aus der Tasche friemeln? Nichts für mich.
Doch ich schon...nämlich in Form von Power, Wertigkeit und sehr guter Displayleistung...von nix kommt nix...seppelchen schrieb:wenn man es in der Hand hält, spürt man es aber nicht so.
Kommt halt drauf an, was du gewichtsmäßig gewohnt bist. Mein Nexus 6P wiegt 180g. Das geringe Mehrgewicht des 7 pro empfand ich als vollkommen problemlos und sehr gut zu handlen. Gleiches gilt für die Größe beider Geräte.tanfoglio schrieb:Das 7 pro ist nur 210g ein echter Klopper. Wie sieht es damit in der Praxis aus?
Tendiere aufgrund der Größe eher zum 7er
Mir ist gerade nochmal aufgefallen das die ganzen Geräte bei den Reviews ein "48MP" Logo auf dem Kamera- Glas haben. Das hab ich nicht!Darkpassion schrieb: