7 Pro Erste Erfahrungen mit dem OnePlus 7 Pro

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das liegt an dieser Gel/Gummifolie.

Bei mir sammelt sich noch nichts an. Hab aber auch keine Schutzfolie mehr drauf.

Das liegt an der Schutzfolie, welche bei der Auslieferung auf dem Display liegt. Ich musste die Folie entfernen. Seitdem die Folie weg ist, wird bei weitem nicht so viel Staub angezogen.

esc schrieb:
Ich verstehe euch fitbag Anhänger nicht. Jedes mal wenn man angerufen wird oder etwas anstellen möchte, muss man das Handy aus der Tasche friemeln? Nichts für mich.
Keine Ahnung was es da zu friemeln gibt. Hab das Smartphone innerhalb ner Sekunde da raus. Unten draufgedrückt, das Smartphone kommt ein Stück raus und dann das Smartphone rausziehen. Ganz easy ;)
Aber wie vieles im Leben ist es letzlich Geschmackssache. Ich verstehe z.B. nicht, wie man ein wunderschön designtes Gerät mit nem Case oder einem Screenprotector verschandeln kann. Wenn der Designer das gewollt hätte, dann wäre das Gerät wohl eher als Outdoorhandy auf den Markt gekommen :1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, nudelz, mobifit und 4 andere
Fitbag vs. Case vs. Nichts

Diese Diskussion könnte man gefühlt Jahre führen. Die einzelnen Bedingungen sind einfach viel zu individuell um etwas pauschalisieren zu können.

Ich für meinen Teil, könnte ein Fitbag nicht gebrauchen, da ich gefühlt 1000 mal am Tag auf mein Gerät schaue und es mich mit Sicherheit stören würde, dass Gerät immer aus dem Fitbag zu holen. Noch dazu habe ich dann keinen Fall Schutz mehr und meinen Fingerhalter an der Hülle würde auch fehlen.

Andererseits ist das Gerät ohne Hülle oder ähnliches natürlich am schönsten :]

Im Endeffekt kann das ja jeder sehen und machen wie er mag.

• Danke
Reaktionen: vertexTO und ChrisN7

• Danke
Reaktionen: Celler96
Ohne, macht es halt immer mehr Spass. So wie bei so anderen Sachen.

• Danke
Reaktionen: Inso und vertexTO
Das 7 pro ist nur 210g ein echter Klopper. Wie sieht es damit in der Praxis aus?
Tendiere aufgrund der Größe eher zum 7er

das Gewicht - genau das war auch mein erster Gedanke... wenn man es in der Hand hält, spürt man es aber nicht so.

seppelchen schrieb:
wenn man es in der Hand hält, spürt man es aber nicht so.
Doch ich schon...nämlich in Form von Power, Wertigkeit und sehr guter Displayleistung...von nix kommt nix... ;)

• Danke
Reaktionen: nudelz
tanfoglio schrieb:
Das 7 pro ist nur 210g ein echter Klopper. Wie sieht es damit in der Praxis aus?
Tendiere aufgrund der Größe eher zum 7er
Kommt halt drauf an, was du gewichtsmäßig gewohnt bist. Mein Nexus 6P wiegt 180g. Das geringe Mehrgewicht des 7 pro empfand ich als vollkommen problemlos und sehr gut zu handlen. Gleiches gilt für die Größe beider Geräte.

Es ist ein schwerer Klopper und total unhandlich. War bei anhand der Angaben aber zu erwarten.

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Ich komme vom XS MAX und bin quasi vorbereitet ;) Und mal ehrlich, das sind ein wenig mehr als 2 Tafeln Schokolade, dass sollte für Jeden problemlos händelbar sein.

Darkpassion schrieb:
Mir ist gerade nochmal aufgefallen das die ganzen Geräte bei den Reviews ein "48MP" Logo auf dem Kamera- Glas haben. Das hab ich nicht!
Wie ist das bei euch?

Sind nur bei den Geräten für die YouTube Tester, bei unseren nicht.

Bei meinem steht zwischen den beiden oberen Linsen 48MP im Glas, meint ihr etwas anderes?

Steht bei mir nicht.

Vielleicht liegt es an dem Herstellungsdatum. Ich hab kein Logo und meins ist vom 05.11

Bei mir 05.03

Hab auch kein Logo.