T1Nobby
Erfahrenes Mitglied
- 431
Hallo, hat eigentlich schon jemand Tests mit Aussagen zu den Empfangseigenschaften gefunden? Wie mag wohl der LTE-Empfang in Innenräumen und LTE-Randgebieten sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steili schrieb:Im Vergleich zum Pixel 2 XL habe ich (mit Vodafone) bei den ersten Stichproben mit dem 7 Pro ein besseres Ergebnis in Innenräumen, was mobilen Datenempfang angeht. An meinem Arbeitsplatz hatte ich mit dem Pixel 2 XL meist nur Edge. Jetzt habe ich H+ - Empfang.
Auf jeden Fall klappt auch der alte Trick gut, wenn man nur Edge hat einfach kurz den Flugmodus ein- und wieder auzuschalten, damit das Handy neu "auf die Suche" geht. Hier habe ich mit dem 7 Pro dann sofort wieder schnellen Empfang, das Pixel 2 XL brauchte teilweise eine halbe Minute um überhaupt wieder eine Datenverbindung aufzubauen und ging dann meist auch direkt wieder in den lahmen Edge-Empfang.
Aber das ist jetzt nur das Ergebnis nach den ersten paar Stunden mit dem neuen Gerät...