Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beide Lautstärke Tasten gedrückt halten und den Power Knopf. Dann müsste es Neustarten.
Damit Kommst du auch in den Fastboot Modus. Wenn das geht könnte man zur Not wenn nichts geht die ROM neu drauf machen.
Ich bin im Fastboot bzw recovery gelandet, konnte dann einmal alles wipen und es startet tatsächlich.
Strange. Bissle Erfahrung hab ich ja durchaus, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Die Tastenkombi war mir auch nicht bekannt.
Zum Glück nicht. Das Gerät war nagelneu und weder Refurbished noch Gebraucht.
Sehr seltsam. Das mit den 3 Tasten war mir tatsächlich nicht bekannt. Aber jetzt gehts, ich hab einmal nach dem Autostart ins Recovery alles gewiped und neu gestartet.
Irgendwie hab ich aber mehr erwartet von den Phone. Klingt nicht sonderlich gut und so. Zum Glück nur mein Firmenhandy, privat hätte ich mich wohl geärgert. Nachdem ich mein OP3 leider selbst gefetzt hatte hab ich mir das Mi9 geholt.