7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was geht eigentlich in Deinem Leben schief das Du dich so aufregst weil ein Stückchen Elektronik ein paar Tage später kommt als vorher angegeben? Ist das nur reine Prinzipienreiterei oder die pure Ungeduld?

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, BFM, PAQman und 3 andere
Dieses Phänomen beobachtet ich schon seit Jahren bei egal welcher Marke, Samsung, Apple, Oneplus. Immer wenn ein neues Handy angekündigt wird, gibt es die die sich darüber beklagen, dass es nicht schon gestern gekommen ist.

Außerdem verstehe ich gar nicht wo sein Problem ist. Die Vorbesteller bekommens am 22.05, der Rest darf am 22.05 erst bestellen... Würde mal behaupten dass ichs dann dennoch früher habe ;)

Auch Choleriker nutzen schließlich Smartphones :D

• Danke
Reaktionen: Hellkeeper
100183r schrieb:
Was geht eigentlich in Deinem Leben schief das Du dich so aufregst weil ein Stückchen Elektronik ein paar Tage später kommt als vorher angegeben? Ist das nur reine Prinzipienreiterei oder die pure Ungeduld?
Nichts, aber dann soll man ehrlich sagen, dass es eben auch erst ab dem 20.05.19 verschickt wird ...

Tut mir leid, aber du redest Quatsch. Ich war auch zum Community Launch auf der Seite und es gab kein Lieferdatum vor dem 22.05.2019. Über die Sinnhaftigkeit dieser Aktion rede ich hier gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, Hornhauer100 und Roughnecks
Stimmt, hab genau um 11:00 bestellt, da stand auch sofort dabei, Lieferung 22.05

Ich habe jetzt das Op 7 pro bei otto für umgerechnet 688€ gekauft. Habe noch 100€ Gutscheine für 94€ zu verkaufen. Falls jemand interesse hat einfach PM.
So sparrt man nochmal pro Gutschein gute 6€

Schade, das mit den 5% Rabatt funktioniert bei mir einfach nicht, weiß nicht was da schief gelaufen ist. Ich lasse jetzt einfach die Bestellung bei OnePlus weiterlaufen und hoffe am Mittwoch mein OP7 Pro entgegen nehmen zu dürfen :1f60d:

So jetzt melde ich mich auch mal hier :)

Hab das OP7Pro bei Proshop vorbestellt. Und ist gerade in den Versand gegangen :) Hoffe ja schwer auf morgen :)

lg

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, ZiegevonNebenan, Hornhauer100 und eine weitere Person
ich warte schon auf die kommentare, die gleich kommen werden, warum OnePlus soo spät verschickt

• Danke
Reaktionen: derstein98
Hoffentlich verschickt OP heute auch...

Ich drück euch aufjedenfall die Daumen :)

Habs bei Otto bestellt, mit Neukundenbonus und Anzahlung.
Mal gucken :)

Amazon hat immer noch Lieferung 01.06

@Steppl hast du dich über meinen Link registriert, den Newsletter abonniert und auf die Willkommensmail gewartet?

Hab jetzt auch bei Proshop bestellt und schon die Bestätigung bekommen, das mein OnePlus7 verpackt wurde und heute per DHL rausgeht.
Bin mal gespannt, ob es morgen kommt.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Joa die scheinen ziemlich auf Zack zu sein :)
Bin gespannt :)

Android-in schrieb:
100183r schrieb:
Nichts, aber dann soll man ehrlich sagen, dass es eben auch erst ab dem 20.05.19 verschickt wird ...

Stimmt schon, hat mich auch gewundert - direkt nach der Bestellung (11:00) kam ne Seite auf der Stand das es vor dem 20. geliefert wird.
Auf der Bestellübersicht angekommen stand dann da Versand am 20. - Liefertag 22. Du bist also nicht so verrückt wie alle hier tun. ;)

• Danke
Reaktionen: Android-in
Wüsste jetzt nicht warum ich bei einem Shop aus Dänemark (Proshop) bestellen sollte um es 1 oder 2 Tage früher zu haben. :1f615:

• Danke
Reaktionen: fidus62