7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja kann man schon länger, leider nicht die Nebula Blue 8GB Ram Version.

Bei Otto gibt es momentan 5 % Rabatt als Neukunde und nochmals 15 € Neukundenrabatt.

Anhänge

• Screenshot_2019-05-19-13-17-01-922_de.cellular.ottohybrid.png
    Screenshot_2019-05-19-13-17-01-922_de.cellular.ottohybrid.png
    81,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42, sbberny und Socom
5% und 15€ sind kombinierbar aber mein Account wurde gesperrt da doppelt vorhanden also kein Neukunde somit wirds bei Amazon bestellt, ist mit zu blöd mit Otto, da sie es auch nicht kulanzmäßig zulassen wollten.

Wie bekommt man die 5 Prozent?

OTTO - Neu registrieren und Code: 82234 für 15 Euro Neukundenrabatt nicht vergessen. Sollte normalerweise kombinierbar sein.

Hmm. Habe noch einen alten Account mit 10 Euro Sparguthaben und 5% berechtigt. Endpreis 711,05 Euro.

Soll ich oder soll ich nicht? :biggrin: Wie siehts im Garantiefall aus bei Otto?

Anhänge

• OP7Pro_Otto.jpg
    OP7Pro_Otto.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Cyberport hat das Oneplus 7 Pro nun auch gelistet, allerdings will man unverschämte 829 für die 8 + 256 GB Versionen:

Suchergebnisse

Liefertermin wird mit 23.05 angegeben.

Kann man den bei Otto ohne Probleme seine Bestellung stornieren wie bei Amazon? Mit dem Neukunden -Rabatt wird das ganze bei Otto schon interessanter. Aber will ich mir das mit Hermes wirklich antun? DHL ist zwar auch nicht immer besser, aber ich hatte im Gegensatz zu Hermes bisher keine Probleme mit DHL. Dieses hin und her....

Also ich hab jetzt mal für 706€ bei Otto die 8+256GB Version in Nebula Blue bestellt. Das ist ein top Preis. (15€ + 5%)
Bin mal gespannt

Stimmt mit den 5% und 15 € funktioniert bei Otto.
Bestellen oder nicht ,das ist hier die Frage.

So hab jetzt für 706 € bei Otto bestellt und bei Amazon storniert. Der Preis hat mich am Ende überzeugt. Lieferung diesmal an ein Paket Shop, hoffentlich läuft alles reibungslos. Mal sehen ob Otto sein Wort hält und die Bestellungen am Dienstag rausgehen.

@ZiegevonNebenan
Steht aber dort Lieferung in 2 Wochen.

Auf Twitter haben OnePlus und Otto bestätigt, dass die Vorbestellungen am Dienstag versendet werden sollen. Ob das am Ende so kommen wird, werden wir sehen. Bei meiner Bestellung steht auch liefbar in 2 Wochen wie es im Shop auch angezeigt wird. Da OnePlus auf Twitter offiziell mit Otto zum vorbestellen wirbt, wird Amazon wahrscheinlich die Geräte auch nicht vorher erhalten.

Anhänge

• Dossier_Keine-Angst-vor-dem-Online-Umtausch.pdf
    31,4 KB · Aufrufe: 101
Mal sehen, habe jetzt auch dort bestellt und bei OnePlus storniert. Hoffe es dauert nicht so lange, aber bei der Ersparnis kann man das in Kauf nehmen. Habe übrigens noch über Shoop bestellt. Vielleicht klappen die 10 Euro trotz der Gutscheine noch zusätzlich. Bisher habe ich aber noch keinen Cashback bei Otto abgelehnt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt tut's mir ja fast schon leid das ich schon Kunde bei Otto bin.
Und Shoop hab ich verpennt...:1f602::1f602::1f602:

Socom schrieb:
Jetzt tut's mir ja fast schon leid das ich schon Kunde bei Otto bin.
Hast Du denn kein Vater, Mutter, Opa, Oma, Tochter............ der/die noch nicht Kunde bei Otto ist? :1f61c:

Wird Amazon eigentlich noch alle Varianten anbieten?

Haben Sie bis jetzt immer.

Bei dem Preis (15 € + 5 %) habe ich nun auch bei OTTO bestellt.

Mal hoffen, dass das alles mit der Lieferung so läuft, wie von OnePlus und OTTO geschrieben.

Interessant, laut Paypal sei meine Bezahlung als "verdächtig" eingestuft worden. kam gerade per SMS. :D

Schade das es die 12GB Version nicht bei Otto gibt.

PS: Wie habt Ihr die 5% bekommen, bei mir tauchen die nicht auf...

Zuletzt bearbeitet: