7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die haben die Angaben entfernt...bei mir steht seit 12Uhr ca nur noch "Order Paid"

Danke, da stimmt aber noch was nicht 829E für die 128GB??

Edit: Nein, hab mich verguckt - passt alles.

12 GB RAM...
Und 8 GB nur in Mirror Grey...:1f611:

• Danke
Reaktionen: Hellkeeper und TinDev
Nebula blue leider nur mit 12gb aber egal schwarz passt auch... Den Aufpreis auf 12GB RAM kann ich mir nicht rechtfertigen :D bin gespannt wie es ist im Vergleich zu meinem P30 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mit 8 GB in Blau und ich will eine Rechnung mit ausgewiesener USt. :1f62a:

Ich warte mal auf Blau mit 8 GB RAM...
Wird schon noch kommen... lieferbar ab 31.05. :blink-old:

Danke! Über die Amazon APP läuft die Suche komischerweise ins leere. Mit 8 + 256 GB Mirror Black meine gewünschte Version bestellbar. Jetzt kann man sich entspannt zurücklehnen und geduldig auf die Lieferung warten.

Der genaue Bearbeitungsverlauf ist bei OnePlus nun wieder sichtbar....

Wurde das Handy bei einem von euch schon verschickt?

Vor Montag werden die nichts verschicken.

Nebula blue in 8gb brauch ich, verdammt.

Inso schrieb:
Nebula blue in 8gb brauch ich, verdammt.

OnePlus 7 Pro 8GB+256GB EU GM1913 Smartphone (16,9 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera) online kaufen | OTTO

Otto (GmbH & Co KG) wird auf Trustpilot mit 8,6 von 10 als „Gut“ bewertet

Wenn selbst die "Hater-Geimeinschaft" hier 4 Sterne gibt, kann Otto nicht so schlecht sein...

Was mir nicht gefällt, die versenden mit Hermes. Die Experten geben das nachher noch bei nem Nachbarn ab und ich bekomme keine Info darüber - wäre ja nicht das erste mal...

• Danke
Reaktionen: Inso, Olley und s30507090
Bin mit dem Hermes "Lieferboten" mittlerweile quasi zerstritten :1f606: Daher lass ich Pakete immer an die Tanke liefern und kann sie Mo bis So 24h am Tag abholen...

• Danke
Reaktionen: Olley, s30507090 und nudelz
Ich finde es halt nur schade das ich es mir vorbestellt bei Oneplus habe um genau 11 Uhr. Und dann kommt es nicht Mal vor den anderen Onlineshops, wie Otto etc.

Lieferung erst am 1. Juni :1f631:

Hellkeeper schrieb:
Ich will es mit 8 GB in Blau und ich will eine Rechnung mit ausgewiesener USt. :1f62a:

Genau diese Version hab ich direkt bei OP bestellt. Wobei mir auch 6/128 GB gereicht hätten, wie schonmal erwähnt. Aber schwarz geht mittlerweile bei mir gar nicht mehr.

patsem schrieb:
Ich finde es halt nur schade das ich es mir vorbestellt bei Oneplus habe um genau 11 Uhr. Und dann kommt es nicht Mal vor den anderen Onlineshops, wie Otto etc.

Otto liefert laut Angabe in 2 Wochen, Oneplus ab Montag... somit bist du definitiv früher bedient.

• Danke
Reaktionen: Olley
Die Liefertermine bei Otto und Amazon sind sowieso nur geschätzt. Wird sicher früher verfügbar sein.

Beim 6er und 6T hat Amazon Termingenau ausgeliefert.