DanielU
Erfahrenes Mitglied
- 109
Habe gestern Abend bei DeinHandy.de bestellt (8/256, mirror Grey) und heute Mittag habe ich eine Mail bekommen, dass der Versand nun vorbereitet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
airflyer schrieb:Hatte am Samstag bestellt da war es auf der Produktseite und bei mir im Konto mit "Lieferung Ende Juni" angegeben, Gestern habe ich dann überraschenderweise die Versandbestätigung bekommen.
Das Gerät ist nun da, es war eingeschweißt. Produktionsdatum 06.05. Optisch keine Hinweise dass es schon einmal ausgepackt wurde. Oxygen OS war noch auf 9.5.1. Die Verarbeitung ist tadellos, bin absolut zufrieden. Habe es nach den Berichten mit Argusaugen begutachtet wie noch kein Gerät zuvor
Edit: Bestellt bei Otto
DanielU schrieb:Habe gestern Abend bei DeinHandy.de bestellt (8/256, mirror Grey) und heute Mittag habe ich eine Mail bekommen, dass der Versand nun vorbereitet wird.
Die haben dir dein iPad für 2000 euro geschickt......oh man sollte auch mal bei Otto bestellenHennessy schrieb:Kurzer Offtopic
Gestern ein OP7 non Pro bei OTTO bestellt,
geliefert wurde heute ein iPad Pro 12,9" in Vollausstattung
Wäre ein guter Deal gewesen, ist aber bereits wieder auf den Weg zurück.
Vllt habe ich bei Amazon mehr Glück.