R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
@IceCOBRA welches Produktionsdatum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn wirklich so viele Geräte Probleme hätten, dann hätte der Thread keine 42 sondern 142 Seitenpaysen schrieb:@seppelchen
Es ist nur ein bisschen beunruhigend zu sehen, dass einige selbst nach dem 5. Gerät noch kein makelloses in der Hand halten. Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Wenn es doch so selten ist, dann dürfte das ja nicht so häufig hintereinander auftreten.
Marckilian schrieb:Heute ist mein neues von Otto angekommen auch 06.05 aber hier ist alles top. Jetzt schicke ich das alte zurück zu Otto
madmart schrieb:Ich möchte hier auch noch ein paar Fotos beisteuern..
Grau 8/256 direkt von Oneplus, Produktionsdatum diesmal 30.4.
Meiner Meinung nach das schlimmste bis jetzt.
Schmutz unter dem Blitzlicht,
Macken am Rahmen,
Beschädigung im Glas hinten,
Lautstärke wippe wackelt extrem..
Ich wollte es doch noch mal riskieren und habe mir gedacht so viel Pech kann kein Mensch haben, nun falsch gedacht.. Das war jetzt das 5. OP7pro.. Jetzt reichts mir definitiv..
Es ist eine Frechheit das sowas in den Handel kommt
marcodj schrieb:Das sieht aus wie ein Rückläufer der schon richtig maltretiert worden ist. Das würde ich direkt zurückschicken. Wo hast du es bestellt?