7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Larwo hm,dann hätte ich bisher immer Glück gehabt.. S8, Mate 20 Pro und OnePlus 6T alle fehlerfrei. Dafür jetzt zwei Mal Probleme gehabt. Habe beim Inspizieren eben auch noch 2 Mininacken gefunden. Waren definitiv nicht von mir, da ich nicht sicher war es zu behalten und entsprechend in der mitgelieferten Hülle + Fitbag außen Rum genutzt. Waren beide so klein, das sie mich nicht gestört hätten und jetzt auch nur aufgefallen, da ganz genau inspiziert und Fotos gemacht, bevor einem noch irgendwelche Schäden angedichtet werden(sicher ist sicher, bisher noch nicht bei Otto bestellt). Wehe da kommt was..

Vielleicht. ^^ Mein S8+ hatte auch keine Schäden. Und das OP7 Pro ist auch gut.
Ich meinte nur, dass es bisher überall wo ich rumgucke, immer mindestens 1-2 Threads über Verarbeitungsfehlersammlung und Displayfehler gab. Mir scheint es da bei einigen Herstellern im Endeffekt n Glücksspiel zu sein, egal wie groß oder klein der ist.
Gerade beim S8 hatten viele Probleme mit dem Display. Da war ich noch total besorgt, bevor ich meine hatte und hatte schon fast Bammel. Und am Ende war meins Ok.

Aus Erfahrung mit Otto: Beweisfotos sind gut. Die mach ich für Amazon auch immer. Aber an sich ist Otto "brav" was Probleme angeht bei der Verarbeitung.

• Danke
Reaktionen: decorres
ab dem 14.6 sollen welche in D eintreffen, aber welcher Händler wieviele bekommt, kann natürlich keiner sagen
Interessant ist die Lieferzeitangabe in den Shops:
Von "Im Fernlager - 4-6 Tage Lieferfrist (Auf Lager erwartet am 14-06-2019)"
bis "Lieferzeit ca. 3-4 Wochen" oder "16-30 Werktage"
Angeblich andere Marge, was auch sein könnte.
Hoffen kann man ja...

Also meins ist auch vom 6.5. und makellos... Das einzige was mir witzigerweise erst gestern aufgefallen ist, der Kameradeckel erscheint tatsächlich etwas dunkler. Das hängt aber vom Lichteinfall ab und wie man das Pro hält - ich denke dass es am Lack liegt, der verändert ja je nach Lichteinfall etwas die Farbe.

Ich bekomme morgen mein neues Gerät vom Otto Mal gucken ob es auch 6.05 ist.

Ich hoffe Otto ist nicht pingelig mit der Zurücknahme, da ich die Display Folie schon abgemacht habe

Habe direkt bei OnePlus bestellt. Meins ist von 08.05.
Keinerlei Makel

@Marckilian ist laut offizieller Aussage von Oneplus nur eine Transport- und keine Schutzfolie(hatten sich Leute beschwert, da sie teils mit Blasen und Co aufgebracht war/sich schon gelöst hatte). Von daher völlig legitim sie abzumachen, musst ja gucken, ob das Display Kratzer hat ;)

Meine Neubestellung von Amazon kann ich nach der Spätschicht aus der DHL Paketstation abholen, das von Otto habe ich heute abgegeben.
Hoffe ich Mal, dass dieses Mal alles passt...

@decorres

Nur Mikro Katzer welche schon drauf waren ... Ist auch ein Grund weshalb ich es zurück GbR plus Kratzer im Rahmen und Lack Fehler

• Danke
Reaktionen: decorres
@Marckilian echt traurig leider. Hoffe Mal meine Charge ist nicht wieder 6.5

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@Marckilian welches Produktionsdatum? 6.5?

@ronnysusi

Ja 6.05

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Meins ist auch von Otto. Produktionsdatum 06.05

Keine Mängel. Alles Tipp Topp bei meinem Op7pro

@marcodj welche Farbe ?

Nebula Blue 256 GB

hmm bin am überlegen in nem Outlet eines bekannten Anbieters das OP 7 Pro 12GB nebula Blue für 699€ + Versand zu bestellen, findet ihr den Preis gut ist wahrscheinlich ein Rückläufer ohne Beschädigung der Verpackung etc.

Ein großes Risiko sehe ich nicht, notfalls schickst du es wieder zurück...

Risiko sehe ich auch nicht nur was ihr zum Preis sagt, ist sowieso schon weg jetzt leider.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl hier jemand mitgelesen... Der Preis muss dir passen, beim nächsten mal nicht erst lange fragen.

So heute das zweite Gerät bekommen. Noch schlimmer als das erste. Macken im Rahmen und die Lautstärkewippe klappert. Bleibe bei meinem 6er und es wird das letzte oneplus Gerät gewesen sein was ich gekauft hab

Mach mal bitte Fotos. Das würde ich gerne sehen.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby