7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marckilian wann hast denn gekauft?

Am Dienstag und Mittwoch bekommen

Sind die Geräte blau oder schwarz?
8 oder 12 GB?
edit: Nur bei Otto scheinen die Geräte zum Normalpreis lieferbar zu sein.

mat76 schrieb:
Tröste Dich... Otto ist auch so ein Drecksverein. 1. Bestellversuch: Gutschein für 5% wurde nicht angenommen. Service kontaktiert: Hm keine Ahnung warum der Gutschein bei Ihnen nicht funktioniert.Ich versichere ihnen aber, dass wir ihnen den Differenzbetrag gutschreiben, wenn sie das Handy behalten
Ich: nein, ich möchte bei Bestellung den Abzug, schließlich werben Sie damit. (Gebranntest Kind scheut das Feuer, habe mit solchen Versprechungen schlechte Erfahrung gemacht).
Also storniert und um Löschung des Kontos gebeten.

Am Wochenende zweiten Versuch gestartet. Bestellt und direkt festgestellt, dass man auch einen Paketshop hätte auswählen können. Gleich angerufen, da online keine Änderung möglich. Service: Nein, wenn die Bestellung abgeschickt wurde, ist keine Änderung möglich. Stornieren sie doch und bestellen sie neu (5%?).
Ich: okay, lassen wir wie es ist.
Dachte mir, ändere ich, wenn es in Zustellung ist.
Haha, zu früh gefreut: Die haben eine Umstellsperre eingefügt. Es geht nur persönlich bei mir, noch nicht mal Nachbarn...

Dafür habe ich null Verständnis. Und bevor eine Diskussion anfängt: nein, ich möchte nicht direkt bei OP oder Amazon bestellen, denn es gibt das Handy bei Otto mit Rabatt für etwas über 700,- € und das ist mir das Handy wert, nicht 60€ mehr. Kann man verstehen, muss man nicht. Vielleicht solls einfach nicht so sein. Vielleicht soll ich kein OP7 kaufen. Vielleicht wird es dann das OP7T. Mein OP3 läuft eigentlich noch ganz gut, hätte nur gern was neues gehabt
Otto ist ein derartiger Drecksverein!
Meine Bestellung war ja schon ausgelöst, also ließ ich es laufen. Nachdem der erste Versuch natürlich erfolglos war, habe ich zumindest einen Wunschtag angeben können: heute.
Ich habe mir frei genommen und sitze hier und warte, aber nix kommt. Also mal bei Hermes angerufen: Wir haben eine Zustellstörung, heute wird nichts ausgeliefert, erst Dienstag. Ich habe mir heute frei genommen. Dienstag ist wieder keiner da. Ich habe daher den Auftrag jetzt storniert und das wars auch mit dem OP7 für mich. Habe da keinen Bock mehr drauf. Mal schauen wann ich mein Geld bekomme. Aber ganz ehrlich, ich wünsche mir das Otto sehr bald Pleite geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: KyleRiemen - Grund: Beleidigung entfernt. Bitte freundlich bleiben. Gruß KyleRiemen
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby und marcodj
@mat76

Was kann Otto denn dafur, das Hermes Probleme hat? Wenn du nicht zu Hause bist, lass es dir halt zu einer Station bringen

• Danke
Reaktionen: Larwo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Hermes gehört zu Otto. Eine Zustellung an eine Station ist nicht möglich, da eine Umstellung gesperrt ist. Die Erstbestellung muss an an die Postadresse erfolgen und nun erklär mir mal warum? Es gibt keinen Grund dafür, dass ist einfach nur Schikane am Kunden

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Ich hatte direkt an eine Station bestellt, das ging bei der Bestellung.

Ich habe letzten Freitag 3 Lieferungen erhalten sollen, zwei sind angekommen und eins wurde "fehlgeleitet". Der Witz daran ist, dass das eine, welches fehlgeleitet wurde, den gleichen Absender hatte, wie ein weiteres, welches ich am Freitag erhalten habe. Wie das gehen soll? Keine Ahnung aber wem soll ich jetzt den "Tod" wünschen? DHL oder dem Absender? :D

Socom schrieb:
Erstbestellung Neukunde? Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass bei Neukunden immer an die Postadresse verschickt werden muss.

@Marckilian dann müssen sie das auch zurück nehmen. Hast 14 tägiges Rückgaberecht und wenn dann müssten sie dir nachweisen, das die Kratzer nicht vorher da waren, was nicht möglich ist. Und da sich die Fälle ja nun Mal mehren, ist es eindeutig.
[doublepost=1559904230,1559903919][/doublepost]@mat76 hast du auf Rechnung bestellt? Dann würde das ja Sinn machen.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Ne Paypal
Rechnung konnte ich als Neukunde auch nicht auswählen

mat76 schrieb:
Socom schrieb:
Erstbestellung Neukunde? Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass bei Neukunden immer an die Postadresse verschickt werden muss.

Erstbestellung und Neukunde.
Hatte es extra über meine Frau bestellt wegen dem Neukundenrabatt....

Krass... Mit wurde gesagt, dass könne ich nicht, weil erste Bestellung

@mat76 Ich konnte meine Erstbestellung an einen Paket-Shop liefern lassen

@mat76 hm war/bin auch Neukunde und habe "versehentlich" auf Rechnung bestellt.. Hab's beim Bestellen nicht geändert, sprich standartmäßig ist eigentlich Rechnung ausgewählt(zumindest in der App).
Und das man nur an Wohnsitz bei Neukunden liefert kann ich absolut nachvollziehen, ist natürlich trotzdem blöd bei dir gelaufen.
[doublepost=1559915380,1559915293][/doublepost]@Steppl merkwürdig.. Paketshop konnte ich auch nicht auswählen. Oder hast du vorher bezahlt? Dann sollte das ja egal sein

• Danke
Reaktionen: mat76
Habe bei Otto bestellt. Kein kundenfreundlicher Laden. Nächstes mal bestelle ich woanders.

• Danke
kundenunfreundlich würde ich nicht sagen, eher unflexibel :)

@decorres Habe per PayPal bezahlt, deswegen ging es wahrscheinlich mit dem Paket-Shop.

• Danke
Reaktionen: decorres
@seppelchen...und unflexibel, genau.

• Danke
Ich vermute nach Euren Erfahrungen eine Diskreditierung im Backroundcheck. Ich munsste/habe ja dreimal mein Konto löschen müssen. Allerdings nur bedingt durch meinen Fehler, sondern eher weil deren System nicht im 21 Jhr angekommen ist.
Das erste Mal ging ja der Code mit den 5% nicht - also löschen
Beim zweiten Mal hatte ich erst Kreditkarte (Rechnung ging nie, war ausgegraut, hätte ich gerne), wollte dann aber doch Paypal und als ich auf zurück ging, war der 5% Code schon wieder ungültig (war angeblich schon eingelöst) - also storniert wieder mal und Löschung beantragt.
Dann dachte ich, bist mal Schlauscheißer, erstellst noch erstellst ein neues Konto mit anderer E-Mail, dann kannst Du 5%, Paypal auswählen und bestellen. Denkste: Die Versandadresse ist bereits vergeben und der E-Mailadresse xxx - ergo, auch das Konto bitte löschen.
Dann ein paar Tage gewartet, wieder Konto und dann kam der Scheiß mit der Umstellsperre.

Unflexibel trifft es und ganz ehrlich, dass kann sich ein Onlineshop und Versanddienstleister im Zeitalter von Amazon einfach nicht mehr leisten.

• Danke
Reaktionen: dodendorf, marcodj und T1Nobby