decorres
Dauer-User
- 993
@Marckilian wann hast denn gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otto ist ein derartiger Drecksverein!mat76 schrieb:Tröste Dich... Otto ist auch so ein Drecksverein. 1. Bestellversuch: Gutschein für 5% wurde nicht angenommen. Service kontaktiert: Hm keine Ahnung warum der Gutschein bei Ihnen nicht funktioniert.Ich versichere ihnen aber, dass wir ihnen den Differenzbetrag gutschreiben, wenn sie das Handy behalten
Ich: nein, ich möchte bei Bestellung den Abzug, schließlich werben Sie damit. (Gebranntest Kind scheut das Feuer, habe mit solchen Versprechungen schlechte Erfahrung gemacht).
Also storniert und um Löschung des Kontos gebeten.
Am Wochenende zweiten Versuch gestartet. Bestellt und direkt festgestellt, dass man auch einen Paketshop hätte auswählen können. Gleich angerufen, da online keine Änderung möglich. Service: Nein, wenn die Bestellung abgeschickt wurde, ist keine Änderung möglich. Stornieren sie doch und bestellen sie neu (5%?).
Ich: okay, lassen wir wie es ist.
Dachte mir, ändere ich, wenn es in Zustellung ist.
Haha, zu früh gefreut: Die haben eine Umstellsperre eingefügt. Es geht nur persönlich bei mir, noch nicht mal Nachbarn...
Dafür habe ich null Verständnis. Und bevor eine Diskussion anfängt: nein, ich möchte nicht direkt bei OP oder Amazon bestellen, denn es gibt das Handy bei Otto mit Rabatt für etwas über 700,- € und das ist mir das Handy wert, nicht 60€ mehr. Kann man verstehen, muss man nicht. Vielleicht solls einfach nicht so sein. Vielleicht soll ich kein OP7 kaufen. Vielleicht wird es dann das OP7T. Mein OP3 läuft eigentlich noch ganz gut, hätte nur gern was neues gehabt
Erstbestellung Neukunde? Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass bei Neukunden immer an die Postadresse verschickt werden muss.Socom schrieb:Ich hatte direkt an eine Station bestellt, das ging bei der Bestellung.
mat76 schrieb:Erstbestellung Neukunde? Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass bei Neukunden immer an die Postadresse verschickt werden muss.Socom schrieb:Ich hatte direkt an eine Station bestellt, das ging bei der Bestellung.