7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiterhin also ohne Steuern auf der Rechnung?

Jetzt steht bei Amazon lieferbar in Monaten..... Super Service von Amazon. Habe mit dem Kundenservice geschrieben. Standard Aussage und nen 5 euro Gutschein..... könnte kotzen.

Die 12/256er, die 8/256er ist auf Lager.

Aber generell kann Amazon nix dafür, wenn sie vom Hersteller nur bestimmte Stückzahlen erhalten.

Warum dies allerdings dieses Jahr anders ist als es z.B. beim 6er noch der Fall war, würde mich eher interessieren.
Otto scheint ja für OP diesmal der "Hauptverkäufer" hier in D zu sein.

Ja die 12\256 iger Variante. Mich nervt nur das bis heute Mittag alles okay war und auf einmal ist es nicht lieferbar.

Dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als bei OP direkt oder eben bei OTTO zu bestellen.

Warum Amazon so "geschnitten" wird von OP ist mir ein Rätsel. Wollte eigentlich auch bei Amazon, hab aber dann bei OTTO, weil ich nicht noch ne Woche länger warten wollte, bis Amazon "verkaufen durfte".

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Mein 12/256 habe ich bei Amazon storniert. Ist schon irgendwie frech, einfach den 04.06. als Liefertermin zu nennen, wenn man in Wirklichkeit nullkommanullnix weiß. So etwas darf man nicht honorieren.

• Danke
Reaktionen: fuxxx
Bei Otto ist die 12gb Variante aber nicht im Programm oder ich bin zu blöd es zu finden

Ah..ok, OTTO hat die 12GB nicht. Hatte ich nicht gesehn, da ich eh nur auf die 8GB aus war.

Das ist ja echt ein richtiges Durcheinander.

@T1Nobby sehe ich genau so. Natürlich kann es immer mal passieren, dass Lieferengpässe entstehen.
Aber den Kunden, wider besseren Wissens, einfach in dem Glauben zu lassen, dass sein Gerät am 03. 06. versendet wird ist einfach ein Unding.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit Amazon war.
Keine Ahnung was da diesmal in der Kommunikation schief gelaufen ist.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Hmmm... Auch wenn da noch 5-6 Juni steht... Glaub ich das nicht....

Anhänge

• Screenshot_20190604-200557.jpg
    Screenshot_20190604-200557.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 119
Welches Modell hast du bestellt

12/256gb in nebula

Manchmal können die Läden auch nichts dafür
Man bekommt was man bekommt
und wenn der Großhändler halt prozentual verteilt .....

Dann gebe ich die Stückzahl an und lass die Leute nicht endlos vorbestellen

• Danke
Reaktionen: T1Nobby und marcodj
Ich komme selber aus dem Versandhandel und kann sagen das manchmal die Großhändler nicht das liefern was man bestellt hat ;)
Ist nun mal so und dafür kann Otto und Amazon und all die anderen nichts

Ich sehe das ganz gechillt... Es kommt sobald es kommt... Nicht früher, aber auch nicht später...

• Danke
Reaktionen: swat
Mal ein Tipp
auf Telegram gibt es eine Gruppe für updates und eine für die Community
dort könnte man ggf. auch mal nachfragen
NUR ENGLISCH

Die, die es bei OnePlus direkt gekauft haben, habt Ihr ne Rechnung mit Steuern bekommen oder machen die es so, wie sie es immer getan haben (Polen/Holland Lager an der Steuer vorbei)?

TinDev schrieb:
Warum Amazon so "geschnitten" wird von OP ist mir ein Rätsel
Provision soll bei Amazon sehr hoch sein und Amazon leistet Support, wie kein andere Shop, deshalb wollen es viele User auch dort kaufen.

swat schrieb:
Mal ein Tipp
auf Telegram gibt es eine Gruppe für updates und eine für die Community
dort könnte man ggf. auch mal nachfragen
NUR ENGLISCH
Hast du auch nen Telegram Link für uns?