7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins von Alternate kommt morgen

Hatte meins direkt auf ebay erworben. War auch innerhalb von 2 Tagen da :)

Meins ist jetzt auch unterwegs von Polen per DHL-Express. Wie lang hat es da bei euch gedauert? Meins wird nach Wien geliefert. (Und nein, ich habs nicht eilig damit :1f602:).

• Danke
Reaktionen: yourdav29
Ich hatte es früh 11 Uhr bestellt und 9 Uhr am nächsten Tag hat der Postbote geklingelt
Ebenso express direkt von Oneplus

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Bei mir hat es von OnePlus etwas gedauert, aber nur, weil ich es schon am 15.5. bestellt hab und die erst am 20. verschickt haben - so war es am 21. dann hier.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Hat jemand von euch bei Amazon bestellt? Angeblich sollten die Geräte ja heute rausgehen aber nun steht "lieferbar ab 9.juni"
Ich frage mich ob die vorbestellen Geräte trotzdem heute rausgehen oder ob es zu lieferverzögerungen kommt..
Der Kundenservice hat mich nur mit standartsprüchen abgefertigt.

Update: habe gerade gesehen das sie nun doch aufeinmal welche auf Lager haben.. Wird wohl doch noch heute versendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Also bei mir steht momentan nix von 09.Juni.
Screenshot_2019-06-03 Oneplus 7 Pro Smartphone 6 67 Zoll Deutsche Version Amazon de Elektronik.png

• Danke
Reaktionen: madmart
Meins von Alternate sollte am Freitag schon da sein. Zustellung wurde aber abgebrochen. Ist auf jeden Fall wieder im Zustellfahrzeug. Bin mal gespannt :)

Edit: Soeben angekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch in Zustellung. Ich hoffe ein Nachbar nimmt es an.

@madmart habe am 24.05.bei Amazon bestellt.
Die 12 GB Variante.
Erscheinungstermin :03.06.
Zustellung für heute, 04.06. 2019 zugesagt.
In meinem Versandstatus steht sogar jetzt noch, dass heute zugestellt wird.
Aber da noch gar nicht versandt, wohl kaum möglich...
Keine Info seitens Amazon, dass Probleme beim Versandtermin aufgetreten sind.
Mehr als ungewöhnlich und mehr als enttäuschend seitens Amazon.

• Danke
Reaktionen: madmart
Tröste Dich... Otto ist auch so ein Drecksverein. 1. Bestellversuch: Gutschein für 5% wurde nicht angenommen. Service kontaktiert: Hm keine Ahnung warum der Gutschein bei Ihnen nicht funktioniert.Ich versichere ihnen aber, dass wir ihnen den Differenzbetrag gutschreiben, wenn sie das Handy behalten
Ich: nein, ich möchte bei Bestellung den Abzug, schließlich werben Sie damit. (Gebranntest Kind scheut das Feuer, habe mit solchen Versprechungen schlechte Erfahrung gemacht).
Also storniert und um Löschung des Kontos gebeten.

Am Wochenende zweiten Versuch gestartet. Bestellt und direkt festgestellt, dass man auch einen Paketshop hätte auswählen können. Gleich angerufen, da online keine Änderung möglich. Service: Nein, wenn die Bestellung abgeschickt wurde, ist keine Änderung möglich. Stornieren sie doch und bestellen sie neu (5%?).
Ich: okay, lassen wir wie es ist.
Dachte mir, ändere ich, wenn es in Zustellung ist.
Haha, zu früh gefreut: Die haben eine Umstellsperre eingefügt. Es geht nur persönlich bei mir, noch nicht mal Nachbarn...

Dafür habe ich null Verständnis. Und bevor eine Diskussion anfängt: nein, ich möchte nicht direkt bei OP oder Amazon bestellen, denn es gibt das Handy bei Otto mit Rabatt für etwas über 700,- € und das ist mir das Handy wert, nicht 60€ mehr. Kann man verstehen, muss man nicht. Vielleicht solls einfach nicht so sein. Vielleicht soll ich kein OP7 kaufen. Vielleicht wird es dann das OP7T. Mein OP3 läuft eigentlich noch ganz gut, hätte nur gern was neues gehabt

Habe auch die 12gb Variante bei Amazon bestellt. Habe den selben Status wie fuxx

mat76 schrieb:
Tröste Dich... Otto ist auch so ein Drecksverein. 1. Bestellversuch: Gutschein für 5% wurde nicht angenommen. Service kontaktiert: Hm keine Ahnung warum der Gutschein bei Ihnen nicht funktioniert.Ich versichere ihnen aber, dass wir ihnen den Differenzbetrag gutschreiben, wenn sie das Handy behalten
Ich: nein, ich möchte bei Bestellung den Abzug, schließlich werben Sie damit. (Gebranntest Kind scheut das Feuer, habe mit solchen Versprechungen schlechte Erfahrung gemacht).
Also storniert und um Löschung des Kontos gebeten.

Ja so war auch meine Verfahrensweise mit Otto. Toller Laden.

Sendung in Zustellung. :1f60d:

Mein am Samstag bei Otto bestellte Nebula Blue 8GB/256GB befindet sich in Zustellung

@MarcoG: ja, habe gerade mit Amazon Kundendienst gesprochen.
Netter Kontakt, aber der AP hatte auch null Informationen zu der Problematik.
Wird halt storniert und jetzt auch bei Otto bestellt.
Morgen schon da.
Auch 8 / statt 12 GB sollten reichen...

Bei mir steht das hier......
Habe am Sonntag vorbestellt..... Ganz großes Kino

Anhänge

• Screenshot_20190604-105901__01.jpg
    Screenshot_20190604-105901__01.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Angekommen. :1f60d:
Meins habe ich am Sonntag bei OnePlus selber bestellt. Mittwoch sollte es geliefert werden, aber heute wurde es schon zugestellt per DHL-Express .

Habe am Samstag auch direkt bei One Plus ein OnePlus 7pro 8/256 bestellt, das wurde aus Nederlande verschickt und wurde heute mit DHL geliefert. :)