7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er meint, er hat es für einen Testbericht gebraucht. Also Redaktionell. Folie ist halt schon runter. Sonst alles neu.

Behaupten kann einer viel. So kurz nach Release würde und noch in einem Zeitraum der Rückgabe würde ich da auch aufpassen.
(Bekommen die meisten Redaktionen die Handys nicht gestellt oder geliehen?)

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ich werde es eh sein lassen. Ist quasi meiner Frage schon zweimal ausgewichen. Ich weiss nicht, welche Redaktion, werde auch nicht mehr fragen.

Aber sonst, gibt es Probleme bei Garantiefällen, wenn man nicht der Erstkäufer ist?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass OP mit Standardversand länger als 3 Tage benötigt? Das Paket hängt seit Mittwoch Abend in NL fest...

Donnerstag war Feiertag

Ich weiß, aber gestern hat sich laut Sendungsverfolgung nichts getan :1f62d:

Freitag wurde von vielen wohl als Brückentag genutzt.

Hat jemand von Otto bestellt? Dort ist das blaue OnePlus 7 Pro noch ohne Wartezeit erhältlich, zudem bekomme ich 5% Rabatt auf meine erste Bestellung.
Oder ist es wegen der Garantie sicherer bei OnePlus direkt zu bestellen?

Du kannst bei OTTO insgesamt 53 € sparen, da es zusätzlich einen -15 € Code gibt. Beides ist kombinierbar. Benachteiligt wirst du bzgl. der Garantie nicht.

• Danke
Reaktionen: Tarek.blub
@Zyrous Oh wow, wo gibt es denn den 15€ Code?

Der Code ist: 82234

• Danke
Reaktionen: Tarek.blub
Nice danke dir! 52€ gespart :1f60d:

Die liefern bei OTTO mit Hermes ( die Kunden sind voll Sch....) meins sollte gestern zwischen um elf und drei dasein. Und was haben wir heute ? Richtig ! Und keinerlei neue Info in der Sendungsverfolgung.

Hermes gehört ja zu Otto.
Und meine Bestellung bei Alternate ging leider heute erst raus :-/
wurde gestern früh Bearbeitet und ging heute erst raus. Kenne ich sonst anders von Alternate.

Also bei OnePlus direkt ist das 7 Pro ja in der Variation Nebula Blue 256/8 seit gestern wieder ausverkauft.
Vielleicht ist das bei Otto dann auch nicht mehr direkt verfügbar, und die haben vergessen den Bestand zu aktualisieren...?

Kann man bei Otto auch an einen Hermes Shop schicken lassen?

Edit: Google hilft

Zuletzt bearbeitet:
mein zweiter Versuch liegt zu Hause, komme aber erst spät heim... Bin gespannt, ob diesmal alles passt.

Dann drück ich mal die Daumen

Habs jetzt auch bestellt :).
8GB/256GB Nebula Blue

So habe gestern Nachmittag bei Otto das Nebula Blue 8GB/256GB bestellt,wenn man 50 Euro sparen kann.
In der Bestätigungsemail steht Lieferung in 2 Werktagen.

Bin mal gespannt ob es klappt mit den 2 Tagen

Die Bestellung bei Amazon der 12GB Variante habe ich storniert