maximalcrZy
Erfahrenes Mitglied
- 131
E_merpu_S schrieb:Gibt einen Unterschied den man merkt zwischen 8GB/12GB RAM?
Ich habe zwar die 12 GB RAM Variante aber einen Unterschied hab ich nicht bemerkt zu der 8 GB Variante. Eventuell in Zukunft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E_merpu_S schrieb:Gibt einen Unterschied den man merkt zwischen 8GB/12GB RAM?
Ist noch ein gutes Stück größer und vor allem schwerer.PowerOfAaron schrieb:wenn ich das S10+ von der Größe her in Ordnung finde, ist ja von der Größe kein großer Unterschied)
PowerOfAaron schrieb:Ich bin immer noch am überlegen ob es das S10 oder S10+ oder OP7 Pro werden soll. Einerseits frage ich mich ob ich mit so großen Handys im Alltag klarkomme. Habe im Moment ein S8. Werde demnächst auf jeden Fall mal in den Laden gehen um ein bisschen mit dem S10+ rum zu probieren. Was ansonsten dafür spricht, ist der Akku. Aber da habe ich auch große Zweifel weil die ja bei jedem komplett unterschiedlich schlecht/gut ausfallen und keiner so genau weiss warum. Das wiederum verleitet mich zum OnePlus. Ich frage mich, da ich das Handy um es auszuprobieren ja bestellen muss (was natürlich nur in Frage kommt wenn ich das S10+ von der Größe her in Ordnung finde, ist ja von der Größe kein großer Unterschied). Und sollte es mir nicht gefallen muss ich es ja wieder zurück schicken. Und bspw. bei Amazon lese ich aber das Produkte die versiegelt waren auch so wieder zurückgegeben müssen- was ja dann nicht mehr der Fall ist. Offensichtlich scheint es bei euch allen ja keine Probleme beim zurückschicken zu geben, aber müssen die Shops wirklich benutzte Handys in Bezug auf Widerruf zurücknehmen? Es verliert doch deutlich an Wert dadurch. Hab echt kein Bock auf Stress mit irgendwelchen Hotlines usw.. Und welchen Händler würdet ihr empfehlen? Otto scheint mir weil es eine deutsche Firma ist dann am sinnvollsten. Aber hab echt kein Bock dann hier mit einem Handy zu sitzen mit dem ich nicht klar komme und es nicht zurück schicken kann.
Ah ok. Hätte ja sein können. Müsste mal bei mir in Essen schauen, aber ich hab am Donnerstag auch bei Alternate bestelltNuvirus schrieb:also im Cyberport Shop in Nürnberg ist nichts ausliegen und kriegen auch nix, ich bin kurz vorm bestellen, würde es wohl bei Alternate bestellen da bis auf Versand nicht teurer als bei Oneplus oder so.
Ja sollte. Is aber erst seit heut im Lager. War gestern noch im Wareneingang. Denke mal wird morgen verschickt. Ja wenn ichs hab dann kann ich ja mal Vergleichsbilder vom 7pro und vom S9plus machen und in deinem Thread posten.Nuvirus schrieb:Sollte dann ja eigl schon da sein, überleg auch ob mir vll als G5 Ersatz nen S9 Plus oä. reicht , kannst mir gerne mal von deinen Erfahrungen in meinem Thread oder per PN berichten
Cyberport hat wohl sogar 30 Tage zum testen.
Ich bin noch am schwanken ob es wirklich wegen der Größe und Preis das 7 Pro werden soll, die 90 Hz reizen mich halt total und will das Handy auch lange behalten - G5 hat 3 Jahre jetzt gehalten.
Wenn mir das 7 Pro nicht zusagt hab ich zumindest das OS mal gesehen, das könnte evtl den Ausschlag dann für das normale 7 geben oder weiter warten mit dem G5 auf die nächsten Gens etc.