Mayday
Enthusiast
- 1.017
Hätte gedacht das es schneller geht, da man es ja offiziell ab dem 21.05. bestellen kann.
Wollte eigentlich noch eine Hülle dazu haben...doof.
Wollte eigentlich noch eine Hülle dazu haben...doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Socom schrieb:iostoandr schrieb:Laut Amazon Support wird es ab dem 17.05. vorbestellbar sein
Mir hatte der Support im Chat gesagt das noch Nichts bekannt wäre...
ZiegevonNebenan schrieb:Ich hatte heute auch mal beim Support nachgefragt und nur die Antwort bekommen dass das vom Hersteller abhängt und man mir keine Auskunft geben kann wann das Gerät bei Amazon gelistet wird. Mal sehen ob sich morgen was tut. Hätte ich das vorher gewusst, dann würde ich mir dieses Theater sparen und hätte direkt bei OnePlus per Paypal bestellt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Selbst bei Otto ist das Gerät zur Vorbestellung gelistet.
Naja, ab Dienstag soll es ja wieder bei OnePlus bestellbar sein. Wenn sich bis Montag bei Amazon nichts tut werde ich wohl den Weg über OnePlus gehen.
iostoandr schrieb:Der Service von Amazon ist unschlagbar. Da warte ich auch gerne ein paar Tage.