DVa
Erfahrenes Mitglied
- 492
Also ich habe heute gegen 12:30 Uhr bei Otto bestellt, es wurde bereits versendet und habe bereits eine Sendungsverfolgung von Hermes. Besser kann es doch nicht laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walhalla360 schrieb:Juano schrieb:Hallo Herr xx,
damit Sie Ihre Ware am nächsten Tag zugestellt bekommen, müssten Sie die Bestellung noch einmal neu bestellen und die erste stornieren.
Die Bestellung die schon etwas älter sind, werden nicht an die aktuelle Lieferzeit angepasst.
Viele Grüße
xx yy
aus dem OTTO-Service-Team
soviel zum Thema 2 Beiträge weiter oben.
Habe es so mitbekommen das die vorbestellten Geräte direkt von 1+ geliefert werden sollen.
Manchmal könnte man echt nicht glauben, dass man in einem Technikforum unterwegs ist. Was soll das bringen, zu stornieren und neu zu bestellen außer, dass man weiter nach hinten rutscht? Ich glaube viele haben hier nicht im entferntesten eine Ahnung wie ein Warenwirtschaftssystem funktioniert.
Die sollten unbedingt ihren Kundenservice besser schulen. Ist ja nicht mehr feierlich was die für eine Panik verbreiten mit ihren unqualifizierten Aussagen.
BTW: Rechnung ist übrigens schon erzeugt.
Gerade ne SMS von DHL bekommen. Mein heute Morgen bei Oneplus bestelltes 7pro ist unterwegs und wird morgen zugestelltvertexTO schrieb:Um mal wieder von dem ganzen Gejammer zurück zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren: Hab gerade direkt bei Oneplus das 7 pro 8GB/256GB in Nebula Blue per Express bestellt. Mal sehen, ob's heute noch versendet wird Wollte/konnte dann doch nicht auf Amazon warten
DVa schrieb:Also ich habe heute gegen 12:30 Uhr bei Otto bestellt, es wurde bereits versendet und habe bereits eine Sendungsverfolgung von Hermes. Besser kann es doch nicht laufen.
marcodj schrieb:Nix gegen dich. Freue mich für dich aber das ist eine Frechheit von dem Laden. Hab meines am letzten Samstag bestellt und es ist auch heute Nacht nicht ausgeliefert worden
Gleicher Stand wie gestern. Wird bearbeitet.
@Socom
Da waren deine Lachmsmileys bei Twitter total berechtigt
als du bestellt hast, was stand da bei der Lieferfrist? Sicher was anderes als du jetzt erwartest, wo die Neubestellungen schneller versendet werden. Also warum regst du dich jetzt so auf?marcodj schrieb:das ist eine Frechheit von dem Laden. Hab meines am letzten Samstag bestellt und es ist auch heute Nacht nicht ausgeliefert worden
Gleicher Stand wie gestern. Wird bearbeitet...