7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aaaaahh.
Meine Bestellung bei Otto ist gerade auf "wird in Kürze bearbeitet" gesprungen.
Stornierung ist nicht mehr möglich...
:1f60d:

Hehe, guter Witz. :D Bei mir stand es seit 3 Tagen auf "in Kürze bearbeitet". Das heißt garnichts .... das in "Kürze" kann schon mal n paar Tage dauern.
Aber scheint sich wirklich was zu tun. Kann auch nicht mehr stornieren. Hmm... naja, hauptsache "in Kürze" heißt nicht wieder 3 + x Tage.

• Danke
Reaktionen: Socom
@Socom
Jo, es tut sich was. Hatte gestern schon "wird in Kürze bearbeitet" siehe #373.
Lieferzeit 5-8 Tage verschwunden (steht jetzt keine Lieferzeit mehr) + nicht mehr stornierbar. Schätze wird zum Versand vorbereitet.?!

Edit: Betrag jetzt auch auf Kreditkarte vorgemerkt. Bestärkt meinen obigen Gedanken.

• Danke
Reaktionen: Socom
Bei mir kann ebenfalls nicht mehr storniert werden.

Endlich tut sich da was...

Dito.

Tippe mal darauf, dass wir das Teil bis Ende der Woche in den Händen halten.
Vorausgesetzt Hermes spielt mit :D

Als Nachtrag noch die Nachricht von gestern:

Hallo Herr xx,

Das OnePlus kommt direkt vom Hersteller. Von dort haben wir auch die Info bekommen, dass Ihre Bestellung Ende der Woche bei Ihnen ist.

Haben Sie Fragen? Meine Kollegen und ich sind jederzeit gern für Sie da.

Bis zum nächsten Mal. Bis dahin liebe Grüße

xx yy
aus dem OTTO-Service-Team

Meine Bestellung ist mittlerweile auch nicht mehr stornierbar. Von daher heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken. Solang es noch vor nächster Woche reicht es mir vollkommen.
Wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Gerät :)
Hoffen wir mal das tatsächlich die "dxo" Kamerasoftware zügig nachgereicht wird.

Hab spaßeshalber nochmal mit der Stevi von Otto gechattet.

"Hallo, ich wollte mir das OnePlus 7 Pro bestellen. Auf der Seite steht "lieferbar - am nächsten Werktag bei dir". Kann ich also damit rechnen, dass es morgen bei mir ankommt?"

"Sofern Sie die Bestellung nach 13 Uhr aufgeben, kommt die Ware am übernächsten Werktag."

"Also ist das Gerät bei euch auf Lager?"

"Nennen Sie mir mal bitte die Artikelnummer, dann schaue ich mal nach."

"Artikel-Nr. 2417553117"

"Haben wir aktuell auf Lager ja :)"

Ich hoffe mal das es auch wirklich mit Hermes verschickt wird.
Habe einen Paketshop als Lieferadresse ausgewählt...

Dann gibt es ja Chancen, dass wir unser Gerät morgen bekommen.

@Socom Bei mir das gleiche

Meine Bestellung ist auch nicht mehr stornierbar. Kontogutschrift durch Paypal ist weg und ich habe jetzt auch eine Rechnung. Es geht also voran :) Könnte also was werden mit einer Lieferung morgen.

Habe meine Kollegas (ein letztes mal :D) nochmal konkret wegen meiner Bestellung kontaktiert.

"Hallo, mein Bestellstatus steht auf "wird in Kürze bearbeitet". Wann kann ich normalerweise mit einem Versand rechnen?"

"Vielen Dank für Ihre Geduld. Die Rechnung ist schon erstellt, Buchungsdatum allerdings 23.05.2019, je nachdem um wieviel Uhr Sie bestellt haben, erfolgt die Zustellung morgen (vor 13 Uhr) bzw. übermorgen (nach 13 Uhr)"

"ich hatte bestellt am 18.05.19 - Kann ich also mit einem Versand morgen rechnen?"

"Ja."

"Wann werde ich ca. die Versandbestätigung erhalten?"

"Heute Nacht oder morgen früh"

• Danke
Reaktionen: Chriz.
Juano schrieb:
Hallo Herr xx,

damit Sie Ihre Ware am nächsten Tag zugestellt bekommen, müssten Sie die Bestellung noch einmal neu bestellen und die erste stornieren.

Die Bestellung die schon etwas älter sind, werden nicht an die aktuelle Lieferzeit angepasst.

Viele Grüße

xx yy
aus dem OTTO-Service-Team

soviel zum Thema 2 Beiträge weiter oben.
Habe es so mitbekommen das die vorbestellten Geräte direkt von 1+ geliefert werden sollen.

Manchmal könnte man echt nicht glauben, dass man in einem Technikforum unterwegs ist. Was soll das bringen, zu stornieren und neu zu bestellen außer, dass man weiter nach hinten rutscht? Ich glaube viele haben hier nicht im entferntesten eine Ahnung wie ein Warenwirtschaftssystem funktioniert.

Die sollten unbedingt ihren Kundenservice besser schulen. Ist ja nicht mehr feierlich was die für eine Panik verbreiten mit ihren unqualifizierten Aussagen.

BTW: Rechnung ist übrigens schon erzeugt.

Anhänge

• Otto.JPG
    Otto.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zyrous und fidus62
@Genesis3000 mein P30Pro ging jetzt auch weg für das OnePlus 7 pro 12/256 ... bereu es nicht das Teil ist deutlich schneller als das P30Pro aber die Kamera werde ich schon arg vermissen ;)

@StylesLe ich hab das P30 Pro unter anderem wegen der Kamera und der Akkulaufzeit gekauft. Wenn das OP7 Pro aber nicht merklich schlechter ist dann wird es wohl das werden, muss ich testen im Alltag. Ansonsten hole ich mir wieder ein P30 Pro günstig über Kleinanzeigen

Meines kommt wohl morgen an, gerade die Versand Bestätigung bekommen. Bestellt bei Alternate.

Was sagst du zum Handling im Gegensatz zum P30 Pro?

Frage mich wirklich was bei Amazon eigentlich los ist. Beim 6T kam es direkt am Erscheinungstag bei mir an.
Jetzt wurde es sogar vom 01.06. zum 04.06 verschoben.

@Atomicman welchen Studentenrabatt ? Oo

@Genesis3000 sie bei "erfahrungen" was ich geschrieben habe

• Danke
Reaktionen: Genesis3000
Screenshot_20190522-164055_Chrome.jpg

Sendungsnummer schonmal vorhanden vllt kommt es ja morgen schon