7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ersparnis, da direkt bei OP bestellt...heul.

andiak schrieb:
Nunja es reicht ja wenn 1 Lkw irgendwie ne Panne/Unfall hat oder ähnliches. Bei unserer Firma gehen 24/7 Lkws rein/raus. Also es kann jederzeit nen Lkw ankommen bei Otto mit Geräten.

Ja klar kann immer mal was sein. Zauberwort ist aber Information. Einfach mal dem Kunden sagen so und so sieht es aus. Aber gut. Ich sitz das jetzt aus. Die Ersparnis ist einfach zu hoch :1f44d:

Also die TradeIn Preise bei OnePlus sind ja ein absoluter Witz. 180€ für ein 6T 128/8GB, wenn keinerlei Gebrauchsspuren? Sollte ein TradeIn Programm nicht gerade bei Inzahlunggabe des Vorgängers Anreiz geben?

marcodj schrieb:
andiak schrieb:
Nunja es reicht ja wenn 1 Lkw irgendwie ne Panne/Unfall hat oder ähnliches. Bei unserer Firma gehen 24/7 Lkws rein/raus. Also es kann jederzeit nen Lkw ankommen bei Otto mit Geräten.

Ja klar kann immer mal was sein. Zauberwort ist aber Information. Einfach mal dem Kunden sagen so und so sieht es aus. Aber gut. Ich sitz das jetzt aus. Die Ersparnis ist einfach zu hoch :1f44d:
So siehts aus.

Wüsste gar nicht ob ich die Version mit 8GB oder 12GB Ram bestelle.

@Destination86 Wusste ich auch nicht hab einfach mal die mit 12 GB genommen um im Nachhinein nicht zu schimpfen :D.

ich habe die 8 GB Version, 12 fand ich dann doch übertrieben :)

13:57 eingetroffen (Oneplus).

Vielen Dank für die wichtige Information, das hilft weiter. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: fidus62
readonly schrieb:
soll morgen kommen. Abstellerlaubnis habe ich auch schon erteilt.

Hi, ich habe heute auch bei Oneplus bestellt. Es steht da express und es befindet sich gerade in der Sortierung in Amsterdam.
Ich sehe aber keine Möglichkeit eine Abstellerlaubnis zu erteilen oder es in eine Packstation umzuleiten.
Wie hast du das gemacht?

So gestern mein P30 Pro für 630€ verkauft und jetzt direkt bei Oneplus mit studentenrabatt und Expressversand bestellt. Kann das noch am Freitag kommen?

Ich hab gestern bestellt bei Oneplus und die haben noch gestern versendet , ohne Express.

Bei mir leider immer noch keine Änderung seit Vorgestern 20:xx Uhr bei DHL, was ist das für ein Mist...:( :(

Bei mir kam es Gestern gegen 11 Uhr an.

@Mayday Das ist natürlich ärgerlich. Ich kenn das aber auch zu gut. Mein Pixel 2XL damals kam niemals an. Nur Theater gehabt.

Kotzt mich gerade richtig an, war das letzte Mal das ich direkt bei OP bestellt habe.

@Mayday

Als ob OPO was dafür kann, dass das bei DHL hängt. Ich an deiner Stelle hätte schon längst bei DHL bzw OPO angerufen und gebeten zu prüfen was da los ist

• Danke
Reaktionen: Olley
Ja OP kann da nichts für genauso wie Google bei mir damals. DHL hat das verschlampt.

Ich würde noch bisschen warten. Hatte letzens auch 2 Tage Stillstand und dann kam meine Ware doch noch.

Als Lieferdatum steht der 24.05. drin.

Hab sonst immer per Express bestellt, nur diesmal nicht...

Na dann, ruhig Blut. Heute oder morgen wirds verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: Olley
DerWeise schrieb:
readonly schrieb:
soll morgen kommen. Abstellerlaubnis habe ich auch schon erteilt.

Hi, ich habe heute auch bei Oneplus bestellt. Es steht da express und es befindet sich gerade in der Sortierung in Amsterdam.
Ich sehe aber keine Möglichkeit eine Abstellerlaubnis zu erteilen oder es in eine Packstation umzuleiten.
Wie hast du das gemacht?
ich hatte ne SMS von DHL bekommen. in dem link gibt es dann einen Button mit "Zustellung ohne Unterschrift".
da kann man es ändern.