Mayday
Enthusiast
- 1.017
Keine Ersparnis, da direkt bei OP bestellt...heul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andiak schrieb:Nunja es reicht ja wenn 1 Lkw irgendwie ne Panne/Unfall hat oder ähnliches. Bei unserer Firma gehen 24/7 Lkws rein/raus. Also es kann jederzeit nen Lkw ankommen bei Otto mit Geräten.
So siehts aus.marcodj schrieb:andiak schrieb:Nunja es reicht ja wenn 1 Lkw irgendwie ne Panne/Unfall hat oder ähnliches. Bei unserer Firma gehen 24/7 Lkws rein/raus. Also es kann jederzeit nen Lkw ankommen bei Otto mit Geräten.
Ja klar kann immer mal was sein. Zauberwort ist aber Information. Einfach mal dem Kunden sagen so und so sieht es aus. Aber gut. Ich sitz das jetzt aus. Die Ersparnis ist einfach zu hoch
readonly schrieb:soll morgen kommen. Abstellerlaubnis habe ich auch schon erteilt.
ich hatte ne SMS von DHL bekommen. in dem link gibt es dann einen Button mit "Zustellung ohne Unterschrift".DerWeise schrieb:readonly schrieb:soll morgen kommen. Abstellerlaubnis habe ich auch schon erteilt.
Hi, ich habe heute auch bei Oneplus bestellt. Es steht da express und es befindet sich gerade in der Sortierung in Amsterdam.
Ich sehe aber keine Möglichkeit eine Abstellerlaubnis zu erteilen oder es in eine Packstation umzuleiten.
Wie hast du das gemacht?