7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lernt einfach daraus das man nicht bei Otto bestellt wenn man etwas zum Release haben will.

Diesmal ohne Express...

Ich weiß, dass es schwer ist zu warten während es schon die ersten in der Hand halten, aber letztendlich ist die Ersparnis nicht gerade wenig. Für das Geld gibt es schon das ein oder andere Zubehör. Ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass die Geräte sogar noch diese Woche raus gehen. Anfangs stand die Lieferzeit auf 2 Wochen. Mittlerweile steht schon 5-8 Tage drin. Kann also nur noch besser werden. :1f44d:

ist für mich ok... 5-8 Tage war mir vorher klar und wenn es dabei bleibt, gibt es für mich keinen Grund zu meckern.

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
"
Hallo ,

aktuell haben wir noch keine Geräte am Lager. Sobald Bestand da ist versenden wir sofort. Du bekommst dann auch gleich eine Versandbestätigung"

Soviel dazu.

Bei mir steht in der Bestellung selber 2 Wochen. Auf der Artikel Seite 5-8 tage

@Walhalla360
8 Tage sind fast 2 Wochen.

Heute Morgen um kurz nach 11 Uhr bei OnePlus bestellt, um 18:31 Uhr High Five Mail bekommen. 8/256 GB Nebula Blue.

Anhänge

• Screenshot_20190521-183730.png
    Screenshot_20190521-183730.png
    84,6 KB · Aufrufe: 153
@medion1113
aber auch nur fast.

@andiak
Die Lieferzeiten im Kundencenter haben sich bei Otto noch nie verändert. Und ich hatte schon oft Bestellungen wo anfangs 5-8 Tage dort stand und dann gingen sie nach 2 schon raus.

Wenn es euch zu lange dauert. Storno und bei OnePlus bestellen. Die haben das Lager voll.

• Danke
Reaktionen: medion1113
8/128 gibt es aber nicht in Blau...

edit: ok ;)

• Danke
Reaktionen: Angus
marcodj schrieb:
Dir schreiben sie wenigstens normal zurück :1f648: mir haben sie gerade geschrieben...

da ich mit PayPal bezahlt hab können sie mir keine Infos geben :1f47f:

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :1f602:

:1f602:
Ich habe auch mit PayPal bezahlt und trotzdem können Sie mir Auskunft geben.

Ich habe Midnight Grey heute kurz vor 16Uhr bei Proshop bestellt. Per DHL Express ist es morgen bei mir.

@Zyrous

Die haben mir jetzt ne Nummer gegeben und da hab ich angerufen. Die haben dann gesagt dass es eben so lange dauert bis sie die Geräte bekommen. Dann wurde ich kurz mal lauter :1f606:
Kurzum Sie wissen gar nix nur das was auch in der E-Mail steht. Entweder 2 Wochen oder 5-8 Tage :1f648: :1f44b:

@rudeboy09
Wieviel kostet da der Express Versand?

Der kostet 15€ bei denen

• Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Sonst Cyberport, Alternate bei allen an Lager ^^

Vielleicht gab's die 5% Rabatt bei Otto wegen Lieferverzögerungen?

Starsurver schrieb:
Heute um 11 Uhr bei Oneplus bestellt. Gerade die Info bekommen, dass es verschickt wurde.
bei mir auch so. Soll morgen kommen. Abstellerlaubnis habe ich auch schon erteilt. Bei Amazon habe ich es wieder storniert.

Nunja es reicht ja wenn 1 Lkw irgendwie ne Panne/Unfall hat oder ähnliches. Bei unserer Firma gehen 24/7 Lkws rein/raus. Also es kann jederzeit nen Lkw ankommen bei Otto mit Geräten.

medion1113 schrieb:
Vielleicht gab's die 5% Rabatt bei Otto wegen Lieferverzögerungen?

Nein. Die 5 % sind für Neukunden.

@Zyrous

Das war ironisch gemeint.

Achso. :1f605: