7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat es irgendwelche Vorteile, direkt bei One Plus zu bestellen? Gibt One Plus auch Garantie für 2. Besitzer wenn auf der Rechnung ein anderer Name steht?

Es gibt da wohl Kommunikationsprobleme zwischen OnePlus und OTTO...

OnePlus: Twitter

Da haben sich auch andere bereits gemeldet, wie ich sehe.

• Danke
Reaktionen: Chriz.
Wenn später jeder eine Versandmitteilung bekommt guckst du dumm:1f606:

@Hommy ja das scheint bei OnePlus kein Problem zu sein. Ich hatte mal ein Gerät verkauft das noch Garantie hatte. In meinem Account konnte ich dann irgendwann sehen das der Käufer wohl das Gerät unter Inanspruchnahme der Garantie zur Reparatur gegeben hatte.

Steht noch Jemand kurz vor einer Bestellung und könnte mir Zubehör mit bestellen?

Zyrous schrieb:
Nochmal wegen #427 @Inso @marcodj & @Chriz.
Gemeint waren damit

Otto: Twitter
und
OnePlus: Twitter

Nicht, das da was falsch verstanden wird. ;)

Otto muss doch die Ware schon längst haben ansonsten ist das doch verarsche pur. Schön damit werben und jetzt schreiben sie bei Twitter das sie es rausschicken wenn sie es bekommen. So was blödes echt :1f648:

Über Facebook:
"Eins ist sicher: Sobald wir die Ware haben, schicken wir Sie auch umgehend raus. Liebe Grüße XXXXX aus deinem OTTO-Service-Team"

Wie peinlich....

Wäre ja schön, wenn es so wie gestern bei denen wäre, die direkt bei OnePlus bestellt haben. Zumindest scheint hier bisher niemand eine Versandbestätigung von Otto erhalten zu haben. Wenn man bedenkt, das OnePlus damit extra auf Twitter wirbt, das Gerät so schnell wie möglich zu erhalten, ist das schon enttäuschend. Schließlich haben es mittlerweile ein paar Händler auf Lager und schicken es auch raus, wenn auch teilweise zu absurden Preisen. Immerhin haben wir den günstigeren Preis als Trostpflaster ;)

• Danke
Reaktionen: Inso und marcodj
ZiegevonNebenan schrieb:
Immerhin haben wir den günstigeren Preis als Trostpflaster...
eben... man kann nicht alles haben ;)

In der App ist natürlich Rechnung voreingestellt, jetzt musste ich erst noch 230 anzahlen. Bin ja mal gespannt, wann es ankommt...

Trotzdem find ich es frech damit zu werben und dann zu schreiben wenn wir es haben verschicken wir es. Das kann ja theoretisch auch in 4 Wochen sein. Als ob sie nicht wissen wann sie kommen. Bin echt am überlegen jetzt noch bei Oneplus zu bestellen aber ist dann auch wieder Quatsch eines zurückzusenden :1f610: immer diese Entscheidungen :1f602:

• Danke
Reaktionen: Socom
Was ist nur mit Amazon los? In der Vergangenheit hat es doch mit OnePlus problemlos geklappt.

Mir wurde heute morgen bei Otto auch mitgeteilt, dass es 5 bis 7 Tage dauert. Chat auf der Otto Seite. Meine Anzahlung sei wohl auch noch nicht angekommen.

Habt ihr bei OnePlus per Express bestellt, dass es heute bereits angekommen ist? Meines ist leider noch immer unterwegs ("in transit"), und lässt sich über DHL.de noch nicht tracken... :(

Meins war Express und ist heute gekommen.

Heute um 11 Uhr bei Oneplus bestellt. Gerade die Info bekommen, dass es verschickt wurde.

Habe grade von Otto folgende Nachricht bekommen:
Hallo ,

es ist ein OnePlus7 Pro bestellt und wird in ca. 14 Tagen geliefert.

Viele Grüße

Cornelia M.
aus dem OTTO-Service-Team

Finde ich ehrlich gesagt unter aller sau

• Danke
Reaktionen: Zyrous
Finde diese unterschiedlichen Aussagen auch stark unprofessionell.

• Danke
Reaktionen: Zyrous
Dir schreiben sie wenigstens normal zurück :1f648: mir haben sie gerade geschrieben...

da ich mit PayPal bezahlt hab können sie mir keine Infos geben :1f47f:

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :1f602:

Habe immer noch die Hoffnung das die Support Mitarbeiter von OTTO keine Ahnung haben.....

Otto wird es selbst nicht wissen ob und wann eine Lieferung eintrifft.