7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch echt ein schlechter Scherz. Das ist mir bei noch keinem Oneplus Smartphone Bestellung passiert das Otto bzw Amazon am Erscheinungstag noch keine auf Lager haben :1f623:

gknnn schrieb:
@Choooki und @Lenz13 um kurz vor 10 ist meins in Ergolding zugestellt worden :]

Ja dann bin ich gespannt, seit 7.50 keine Veränderung mehr des Versand Status. Der Postbote war aber noch nicht da, laut meinen Kameras keine Bewegungsaufzeichnung , komm aus Vilsbiburg.

Bei mir hat sich seit gestern Abend nichts mehr verändert, dann hängt das Paket irgendwo...toll.

Ich habe da gerade so ein Paket erhalten

Anhänge

• Screenshot_20190521-132240.jpg
    Screenshot_20190521-132240.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Bei Otto stand nicht um sonst "2 Wochen".
Meins am Mittag empfangen, wow das Display + Bedienung. Flüssigkeit sein Vater.

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen EU-Ware und einer deutschen Version? gibt es irgendwelche Nachteile?

Hooha schrieb:
Bei Otto stand nicht um sonst "2 Wochen".
Meins am Mittag empfangen, wow das Display + Bedienung. Flüssigkeit sein Vater.

OTTO und OnePlus kommunizierten allerdings den 21.05.

• Danke
Reaktionen: Inso, marcodj und Chriz.
Meins sollte nächste Woche ankommen. Wird mir aus den Staaten mitgebracht.

Savoury schrieb:
@eloquent Das 6er hat ein Nachbar bekommen, dass 6T wurde im Schuhgeschäft ggü. abgegeben.
Diesmal hab ich gleich einen Zettel angebracht, dass Express zu selbigen liefern soll.. Bin gespannt.

Sag ich doch, hat geklappt - meins wurde im Schuhladen zugestellt.
Also nichts mit persönlicher Übergabe.

Ich habe vorhin auch bestellt

upload_2019-5-21_14-15-18.png

Mein op7pro ist nun auch bei meinem Nachbarn angekommen :)

Getsern bei Alternate bestellt heute wurde es versand und morgen soll es da sein ... 12/256GB ... heute geht es zeitig ins Bett ;)

Meine Amazon Bestellung ist vom 01.06. auf den 04.06. gesprungen

• Danke
Reaktionen: Log
Hab es zum Community sale am 15.5. um 10 uhr bestellt - gestern in den Versand, heute da.

IMG_20190521_103330.jpg

Die Brigitte von Amazon sagt:
Schönen guten Tag und herzlich willkommen bei Amazon Kundenservice! ‎16‎:‎00‎:‎54
Brigitte Mayer: Ich überprüfe sofort das im System. Einen kleinen Moment bitte ‎16‎:‎00‎:‎57
Brigitte Mayer: Soweit ich im System sehe, erscheint dieser Artikel am 3. Juni 2019. ‎16‎:‎02‎:‎05
Brigitte Mayer: Oneplus 7 Pro Smartphone (16.9cm (6.67 Zoll) 256GB interner Speicher, 12GB RAM, Warp Charge, Nebula Blue) Deutsche Version:Amazon.de:Elektronik

Die Daniela von Otto:

Ich habe hier tatsächlich noch lieferbar in 2 Wochen stehen. Ist also noch nicht in den Versand gegangen
Heißt aber auch nicht, dass es genau in 2 Wochen geliefert wird. Schau am besten mal am Wochenende nochmal rein, ob sich was am Status verändert hat

Danke für nichts :D

• Danke
Reaktionen: Zyrous
Nochmal wegen #427 @Inso @marcodj & @Chriz.
Gemeint waren damit

Otto: Twitter
und
OnePlus: Twitter

Nicht, das da was falsch verstanden wird. ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj und Chriz.
ne ne ne... jetzt habe ich es doch bestellt (8/256 in Blau). Allerdings ist das Otto's Schuld, denn 701€ sind nur 2€ über meiner Schmerzgrenze :)

Habe es mir heute Nachmittag nun auch bei alternate bestellt. Mal sehen ob es das P30 Pro ersetzen kann. Das liegt noch in der Rückgabefrist und wg. aktuellen Ereignissen überlege ich doch zum OP7 Pro zu wechseln. War vorher schon in meiner näheren Auswahl.

Seppelchen:Wo wurde es denn bestellt?

bei Otto... über die App als Neukunde (google mal, da gibt es 20€ + 5% NL Gutschein) :)