eloquent
Dauer-User
- 296
@nick2k mobildiscounter zb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chriz. schrieb:Edit: Habe doch ein 2. Mal bestellt, nachdem auf der Produktseite "Verstand innerhalb 24h" eingeblendet wurde. Angabe nach der Bestellung (Standardversand): Ihre Bestellung wird vor dem May 22, 2019 an Sie ausgeliefert.
Walhalla360 schrieb:Chriz. schrieb:Edit: Habe doch ein 2. Mal bestellt, nachdem auf der Produktseite "Verstand innerhalb 24h" eingeblendet wurde. Angabe nach der Bestellung (Standardversand): Ihre Bestellung wird vor dem May 22, 2019 an Sie ausgeliefert.
schon witzig, erst wolltest dir die Ersparnis bei Otto nicht entgehen lassen und jetzt wirfst denen noch 10 Euro für Priority in den Rachen ?
Bestelle es dann nicht heheGenesis3000 schrieb:@Hooha Aber wie ist hier die Rücknahme. Muss ich teuer nach Dänemark zurückschicken falls ich es nicht behalten möchte?
Genesis3000 schrieb:@Hooha Aber wie ist hier die Rücknahme. Muss ich teuer nach Dänemark zurückschicken falls ich es nicht behalten möchte?
Wie in unserer Widerrufsbelehrung angegeben, müssen Sie als Kunde die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs tragen. Wir bieten jedoch ein Retourenlabel des DPD für 6,99€ an, mit welchem Sie Ihre Rücksendung versichert an uns senden können. Dieses Retourenlabel ist in den meisten Fällen günstiger für Sie als ein normaler versicherter Versand.
Die Packstation-Kundenkarte brauchst du nicht zwingend. Es reicht deine Postnummer und die findest du in deinem DHL-Account wo du dich mit deiner E-Mailadresse anmelden kannst.Larwo schrieb:Wenn das mal klappen würde. Hab mich schon vor Monaten bei der Packstation angemeldet, aber nie meine Kundenkarte bekommen. Nachfragen im Paketshop oder bei der Hotline haben nix ergeben. Also ich kann mir zwar was zu Packstation liefern lassen, kann es aber nicht abholen. Bringt also auch nix. ^^ Sonst würde ich den Service wirklich gerne nutzen.vertexTO schrieb:DHL Packstation ist das Zauberwort. 24/7 zugänglich und man kann darüber auch versenden (z.B. bei Retouren). Nutze ich seit Jahren und klappt perfekt. Jetzt muss Amazon nur noch das OP7pro in der 8GB/256GB/Nebula Blue Version ins Programm aufnehmen. Dann wird bestellt
eloquent schrieb:@nick2k mobildiscounter zb