7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nick2k mobildiscounter zb

@Choooki und @Lenz13 um kurz vor 10 ist meins in Ergolding zugestellt worden :]

• Danke
Reaktionen: Lenz13 und Choooki
@gknnn Dann hoffe ich das er als nächstes zu mir fährt :p

Die aktuellen Angaben von OnePlus:
Standardversand: bis 28. Mai
Express: bis 24. Mai

Ich denke dann bleibe ich bei Otto, macht keinen großen Unterschied.

Edit: Habe doch ein 2. Mal bestellt, nachdem auf der Produktseite "Verstand innerhalb 24h" eingeblendet wurde. Angabe nach der Bestellung (Standardversand): Ihre Bestellung wird vor dem May 22, 2019 an Sie ausgeliefert.

Falls jemand aus der Ecke von Alternate kommt, die haben ihre Modelle auf Lager und Abholbereit. :winki:
Meins liegt auch zur Abholung bereit, Feierabend ist aber noch etwas hin. :flapper:

Chriz. schrieb:
Edit: Habe doch ein 2. Mal bestellt, nachdem auf der Produktseite "Verstand innerhalb 24h" eingeblendet wurde. Angabe nach der Bestellung (Standardversand): Ihre Bestellung wird vor dem May 22, 2019 an Sie ausgeliefert.

schon witzig, erst wolltest dir die Ersparnis bei Otto nicht entgehen lassen und jetzt wirfst denen noch 10 Euro für Priority in den Rachen :1f602: ?

• Danke
Reaktionen: medion1113 und fidus62
Walhalla360 schrieb:
Chriz. schrieb:

schon witzig, erst wolltest dir die Ersparnis bei Otto nicht entgehen lassen und jetzt wirfst denen noch 10 Euro für Priority in den Rachen :1f602: ?

nee, habe doch standard bestellt, also keine Versandkosten. Und 5% Studentenrabatt mitgenommen. Also wenn das von OP früher kommt, dann schicke ich das von Otto zurück und habe dann insgesamt nur 15€ mehr gezahlt. Sollte Otto doch schneller sein, schicke ich das von OP zurück.

Joa, dann passt das, stimmt :1f44d:

Gestern ein Nebula Blue 8/256GB um 15:30 bei Proshop bestellt, heute um 10:30 geliefert. Besser geht's nicht, hab das erste mal dort etwas bestellt und der Laden hat mich wirklich überzeugt.

Nach der Ersteinrichtung der erste Eindruck - Wow.. könnte das bisher beste OnePlus werden das ich bisher hatte (und ich hatte Sie alle :) )

Dann stornier doch einfach direkt bei otto... Dann haben die die das nur einmal bestellt haben bei einem Shop ne Chance es früher zu bekommen. Also das finde ich schon krass bei mehreren Shops zu bestellen um zu schauen wo es als erstes kommt. Ökologisch gesehen auch unter aller sau

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric, ZiegevonNebenan, Tim_Taylor und 3 andere
Schon witzig das Bild im Tweet. :1f621: Wehe das geht heute nicht raus !1111!!111 :1f602:

Anhänge

• D7FAvX1W0AEVScJ.jpg
    D7FAvX1W0AEVScJ.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Zyrous, Socom und Chriz.
Genesis3000 schrieb:
@Hooha Aber wie ist hier die Rücknahme. Muss ich teuer nach Dänemark zurückschicken falls ich es nicht behalten möchte?
Bestelle es dann nicht hehe

Genesis3000 schrieb:
@Hooha Aber wie ist hier die Rücknahme. Muss ich teuer nach Dänemark zurückschicken falls ich es nicht behalten möchte?

Ich habe das einmal für dich ergoogelt.

Wie in unserer Widerrufsbelehrung angegeben, müssen Sie als Kunde die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs tragen. Wir bieten jedoch ein Retourenlabel des DPD für 6,99€ an, mit welchem Sie Ihre Rücksendung versichert an uns senden können. Dieses Retourenlabel ist in den meisten Fällen günstiger für Sie als ein normaler versicherter Versand.

Quelle

Wobei das eigentlich eh egal ist. Einfach per PayPal zahlen und im Fall der Fälle die Rücksendekosten von dort wieder holen. Wenn es dumm läuft musst du es aber dann im Garantiefall halt doch nach Dänemark senden.

• Danke
Reaktionen: Genesis3000
Meins ist gerade angekommen :1f60d:

Bestellt am 15.05 um 11:01 Uhr mit Priority Shipping.

8/256GB - Nebula Blue

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gerade zugestellt worden.
Bestellt am 15.5 bei OnePlus
12/256 Nebula Blue

Meins nicht... :(

Larwo schrieb:
vertexTO schrieb:
DHL Packstation ist das Zauberwort. 24/7 zugänglich und man kann darüber auch versenden (z.B. bei Retouren). Nutze ich seit Jahren und klappt perfekt. Jetzt muss Amazon nur noch das OP7pro in der 8GB/256GB/Nebula Blue Version ins Programm aufnehmen. Dann wird bestellt :)
Wenn das mal klappen würde. :) Hab mich schon vor Monaten bei der Packstation angemeldet, aber nie meine Kundenkarte bekommen. Nachfragen im Paketshop oder bei der Hotline haben nix ergeben. Also ich kann mir zwar was zu Packstation liefern lassen, kann es aber nicht abholen. Bringt also auch nix. ^^ Sonst würde ich den Service wirklich gerne nutzen.
Die Packstation-Kundenkarte brauchst du nicht zwingend. Es reicht deine Postnummer und die findest du in deinem DHL-Account wo du dich mit deiner E-Mailadresse anmelden kannst.

• Danke
Reaktionen: Larwo
eloquent schrieb:
@nick2k mobildiscounter zb

Also ich kenne den Laden nicht, aber selbst wenn er seriös wäre, würd ich mir lieber nen rostigen Nagel ins Auge rammen, bevor ich auf so einer unübersichtlichen 1990er-Style-Homepage bestelle :1f602: Aber natürlich trotzdem danke für den Hinweis!

• Danke
Reaktionen: vertexTO, Hooha und Chriz.
So meins kam gerade an. :)

Erstmal einrichten! :)

Info vom Otto Kundenservice:

"Das Smartphone kommt direkt vom Hersteller. Von dort haben wir auch die Info bekommen, dass Ihre Bestellung in einer Woche bei Ihnen ist."

• Danke
Reaktionen: Zyrous