andiak
Stamm-User
- 89
Ich hab Zeit... Habe bei Otto sogar 75€ gespart. Dank Gutscheinen und cb Gutscheinen. 685 anstatt 759. Da kann ich ruhig 2 Wochen warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chriz. schrieb:Wer denkt ihr wird schneller liefern?
Otto, gestern bestellt.
Oder OnePlus, wenn man heute pünktlich um 11 Uhr bestellt?
andiak schrieb:Hat jemand der bei Otto bestellt hat, schon ne Versandbestätigung oder ähnliches bekommen?
In der bestellübersicht steht lieferbar in zwei Wochen, auf der Produktseite lieferbar in 5-8 Tagen.
Hm, klingt so als hätten sie es noch garnicht von OnePlus geliefert bekommen ins Lager. Denn was auf Lager ist, verschickt OTTO eigentlich immer ziemlich schnell. Meist waren meine Bestellungen schon am nächsten Tag immer da.Zyrous schrieb:Habe gestern auch schon angefragt und mit denen diskutiert. Frühestens Ende dieser Woche wird es verschickt oder Anfang nächster Woche.
Wenn ich bei OTTO nicht gerade 53 € sparen würde, hätte ich gestern direkt storniert. Weil laut Twitter sollten die Vorbestellungen am 21.05 verschickt werden.
Larwo schrieb:Wenn Amazon und Co einen den Versender aussuchen lassen würden, würde ich vll wechseln.
Trick 17 bringt hier wenig.Walhalla360 schrieb:Geht zumindest bei Amazon mit Trick 17. Einfach als Lieferadresse einen entsprechenden Paketshop wählen. Gibt DHL, DPD und Hermes zur Auswahl.
Ok, dass ist mir in all den Jahren noch nie passiert. OTTO war bei mir zumindest immer zuverlässig, auch bei Vorbestellungen.Chriz. schrieb:Das letzte Mal als ich was auf Otto vorbestellt habe, hat das fast 2 Monate gedauert. Da stand auch lieferbar in 5-8 Tagen. Auf die Aussage kann man leider nicht so viel geben (meine Erfahrung).
Bin trotzdem zuversichtlich, dass es diesmal schneller geht.
Evtl. scheiß ich auf die 15€ und bestelle bei OnePlus nochmal, falls es nicht direkt ausverkauft ist.
DHL Packstation ist das Zauberwort. 24/7 zugänglich und man kann darüber auch versenden (z.B. bei Retouren). Nutze ich seit Jahren und klappt perfekt. Jetzt muss Amazon nur noch das OP7pro in der 8GB/256GB/Nebula Blue Version ins Programm aufnehmen. Dann wird bestelltLarwo schrieb:Trick 17 bringt hier wenig.Walhalla360 schrieb:Geht zumindest bei Amazon mit Trick 17. Einfach als Lieferadresse einen entsprechenden Paketshop wählen. Gibt DHL, DPD und Hermes zur Auswahl.
Der Hermes-Shop bzw der "Krimskramsladen" mit "Hermes-Annahme" hier hat miese Öffnungszeiten. Keine 6 Stunden am Tag und natürlich genau während alle anderen auch arbeiten müssen, was es einem nur möglich macht Samstag die Pakete zu holen, während der Laden da noch gnädigerweise 2 Stunden am Vormittag auf hat. Dann könnte ich auch gleich bei DHL bestellen und mein Glück die ganze Woche versuchen
Wenn das mal klappen würde. Hab mich schon vor Monaten bei der Packstation angemeldet, aber nie meine Kundenkarte bekommen. Nachfragen im Paketshop oder bei der Hotline haben nix ergeben. Also ich kann mir zwar was zu Packstation liefern lassen, kann es aber nicht abholen. Bringt also auch nix. ^^ Sonst würde ich den Service wirklich gerne nutzen. Nur, nach 5 Telefonaten mit der Hotline hatte ich dann auch keine Lust mehr dem hinterher zu rennen. Das hat so viele Nerven gekostet, denen das jedes mal wieder zu erklären, dass ich mich angemeldet habe, alles ausgefüllt und weggeschickt hatte, aber halt nie die Karte ankam. Tja.... Deswegen liebe ich unseren Hermes-Boten. Der Einzige, der mich noch nie enttäuscht hat hier.vertexTO schrieb:DHL Packstation ist das Zauberwort. 24/7 zugänglich und man kann darüber auch versenden (z.B. bei Retouren). Nutze ich seit Jahren und klappt perfekt. Jetzt muss Amazon nur noch das OP7pro in der 8GB/256GB/Nebula Blue Version ins Programm aufnehmen. Dann wird bestellt
Das wird doch erst im Laufe des Juni veröffentlicht, glaube kaum dass man das schon vorbestellen kann auf Amazon oder anderen Onlinehändlern.kaethe schrieb:Alle reden von oneplus 7 pro nur ich würde gerne das nonpro bestellen weil mir das reicht. Hab's nur bei Amazon usw noch nicht gesichtet