7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab Zeit... Habe bei Otto sogar 75€ gespart. Dank Gutscheinen und cb Gutscheinen. 685 anstatt 759. Da kann ich ruhig 2 Wochen warten

Bei Proshop bekomme ich wohl keinen Rabatt.
Bei Otto und OnePlus bekomme ich immerhin 5%, bei Otto sogar noch -15€.

Ich kann die Zeit auch locker absitzen, da spare ich lieber die 60€ bei Otto.

Meins ist nur noch ein paar Kilometer von zu Hause weg. Hätte nie gedacht das es heute noch von Amsterdam zu mir nach Süd-Ost Bayern kommt :1f60d:

@Steppl meins hängt seit heute in der früh in nürnberg... aber es kann ruhig heute später kommen, dann bin ich immerhin schon wieder zu Hause :D

Chriz. schrieb:
Wer denkt ihr wird schneller liefern?
Otto, gestern bestellt.
Oder OnePlus, wenn man heute pünktlich um 11 Uhr bestellt?

Bei Otto steht "lieferbar in 5-8 Tagen", also was denkst du, wie schnell die liefern? :D
Da bist mit OnePlus noch schneller, oder eben Proshop.

andiak schrieb:
Hat jemand der bei Otto bestellt hat, schon ne Versandbestätigung oder ähnliches bekommen?

In der bestellübersicht steht lieferbar in zwei Wochen, auf der Produktseite lieferbar in 5-8 Tagen.

Ich hab auch dort bestellt. Im Status steht nur "wird in Kürze bearbeitet". Das kann so einiges bei denen heißen.
Wenn Amazon und Co einen den Versender aussuchen lassen würden, würde ich vll wechseln.
DHL ist hier nämlich die Hölle. Oftmals liegen Pakete welche "In Zustellung" sind 2-3 Tage in dessen Wagen ohne das er überhaupt versucht zuzustellen - der vergisst es oft - was ich ja sehe, wenn ich von zu Hause arbeite. Dann parkt er vor unserer Tür (weil viel Platz) und geht zu allen Nachbarn, nur uns lässt er aus und n paar Meter weiter merkt er es und aktualisiert den Status als "konnte nicht zugestellt werden, wird am nächsten Tag nochmal probiert" und das geht bis zu 3 Tage so ... Das ist schon so oft passiert.
Mein Hermes-Bote dagegen ein echter Engel - immer nett, immer pünktlich und wenn ich nicht da bin, ist er der einzige der weiß wo das "Geheimversteck" ist für Pakete. :D

Zyrous schrieb:
Habe gestern auch schon angefragt und mit denen diskutiert. Frühestens Ende dieser Woche wird es verschickt oder Anfang nächster Woche.

Wenn ich bei OTTO nicht gerade 53 € sparen würde, hätte ich gestern direkt storniert. Weil laut Twitter sollten die Vorbestellungen am 21.05 verschickt werden.
Hm, klingt so als hätten sie es noch garnicht von OnePlus geliefert bekommen ins Lager. Denn was auf Lager ist, verschickt OTTO eigentlich immer ziemlich schnell. Meist waren meine Bestellungen schon am nächsten Tag immer da.

Das letzte Mal als ich was auf Otto vorbestellt habe, hat das fast 2 Monate gedauert. Da stand auch lieferbar in 5-8 Tagen. Auf die Aussage kann man leider nicht so viel geben (meine Erfahrung).

Bin trotzdem zuversichtlich, dass es diesmal schneller geht.

Evtl. scheiß ich auf die 15€ und bestelle bei OnePlus nochmal, falls es nicht direkt ausverkauft ist.

Larwo schrieb:
Wenn Amazon und Co einen den Versender aussuchen lassen würden, würde ich vll wechseln.

Geht zumindest bei Amazon mit Trick 17. Einfach als Lieferadresse einen entsprechenden Paketshop wählen. Gibt DHL, DPD und Hermes zur Auswahl.

• Danke
Reaktionen: Larwo
Proshop ist super - schnell und auch der Support per Mail, super. Kannte den Shop gar nicht.

• Danke
Reaktionen: mark264 und Chriz.
Walhalla360 schrieb:
Geht zumindest bei Amazon mit Trick 17. Einfach als Lieferadresse einen entsprechenden Paketshop wählen. Gibt DHL, DPD und Hermes zur Auswahl.
Trick 17 bringt hier wenig. :D
Der Hermes-Shop bzw der "Krimskramsladen" mit "Hermes-Annahme" hier hat miese Öffnungszeiten. Keine 6 Stunden am Tag und natürlich genau während alle anderen auch arbeiten müssen, was es einem nur möglich macht Samstag die Pakete zu holen, während der Laden da noch gnädigerweise 2 Stunden am Vormittag auf hat. Dann könnte ich auch gleich bei DHL bestellen und mein Glück die ganze Woche versuchen.
DPD nicht besser. Der nächste Shop mit Annahme ist ebenfalls nur von 10 bis 16 Uhr offen und ist ziemlich mies zu erreichen. Was fast ne Stunde an rumfahren bedeutet mitm Auto wegen der Baustellen und damit einhergehenden "Staus". Was halt unter der Woche auch ned geht.
Man könnte fast meinen ich wohne im hinterletzten Eckchen der Welt ... statt in einer Großstadt ....

Chriz. schrieb:
Das letzte Mal als ich was auf Otto vorbestellt habe, hat das fast 2 Monate gedauert. Da stand auch lieferbar in 5-8 Tagen. Auf die Aussage kann man leider nicht so viel geben (meine Erfahrung).

Bin trotzdem zuversichtlich, dass es diesmal schneller geht.

Evtl. scheiß ich auf die 15€ und bestelle bei OnePlus nochmal, falls es nicht direkt ausverkauft ist.
Ok, dass ist mir in all den Jahren noch nie passiert. OTTO war bei mir zumindest immer zuverlässig, auch bei Vorbestellungen.

• Danke
Reaktionen: Chriz.
Larwo schrieb:
Walhalla360 schrieb:
Trick 17 bringt hier wenig. :D
Der Hermes-Shop bzw der "Krimskramsladen" mit "Hermes-Annahme" hier hat miese Öffnungszeiten. Keine 6 Stunden am Tag und natürlich genau während alle anderen auch arbeiten müssen, was es einem nur möglich macht Samstag die Pakete zu holen, während der Laden da noch gnädigerweise 2 Stunden am Vormittag auf hat. Dann könnte ich auch gleich bei DHL bestellen und mein Glück die ganze Woche versuchen
DHL Packstation ist das Zauberwort. 24/7 zugänglich und man kann darüber auch versenden (z.B. bei Retouren). Nutze ich seit Jahren und klappt perfekt. Jetzt muss Amazon nur noch das OP7pro in der 8GB/256GB/Nebula Blue Version ins Programm aufnehmen. Dann wird bestellt :)

Stimmt, ich löschs mal raus.

@Hooha Aber wie ist hier die Rücknahme. Muss ich teuer nach Dänemark zurückschicken falls ich es nicht behalten möchte?

Alle reden von oneplus 7 pro nur ich würde gerne das nonpro bestellen weil mir das reicht. Hab's nur bei Amazon usw noch nicht gesichtet

Das nonpro kommt auch erst später.

Ok

@kaethe kommt erst im Juni.

vertexTO schrieb:
DHL Packstation ist das Zauberwort. 24/7 zugänglich und man kann darüber auch versenden (z.B. bei Retouren). Nutze ich seit Jahren und klappt perfekt. Jetzt muss Amazon nur noch das OP7pro in der 8GB/256GB/Nebula Blue Version ins Programm aufnehmen. Dann wird bestellt :)
Wenn das mal klappen würde. :) Hab mich schon vor Monaten bei der Packstation angemeldet, aber nie meine Kundenkarte bekommen. Nachfragen im Paketshop oder bei der Hotline haben nix ergeben. Also ich kann mir zwar was zu Packstation liefern lassen, kann es aber nicht abholen. Bringt also auch nix. ^^ Sonst würde ich den Service wirklich gerne nutzen. Nur, nach 5 Telefonaten mit der Hotline hatte ich dann auch keine Lust mehr dem hinterher zu rennen. Das hat so viele Nerven gekostet, denen das jedes mal wieder zu erklären, dass ich mich angemeldet habe, alles ausgefüllt und weggeschickt hatte, aber halt nie die Karte ankam. Tja.... Deswegen liebe ich unseren Hermes-Boten. Der Einzige, der mich noch nie enttäuscht hat hier.

kaethe schrieb:
Alle reden von oneplus 7 pro nur ich würde gerne das nonpro bestellen weil mir das reicht. Hab's nur bei Amazon usw noch nicht gesichtet
Das wird doch erst im Laufe des Juni veröffentlicht, glaube kaum dass man das schon vorbestellen kann auf Amazon oder anderen Onlinehändlern.

gibts das opo 7 pro schon iwo im vertrag für ~800€?

Otto sagt 5-7 Werktage.
Sprich ende nächster Woche sollte es spätestens da sein.