7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines "landete" um 5.19 Uhr mit einem Airbus A300-600 am Flughafen Basel (beobachtete ich von meiner Wohnung aus.. :D ), fährt zur Zeit nach Freiburg i. Br. (DHL-Zentrale), dann wieder zurück nach Weil am Rhein (an der Grenze zu Basel) in ein Päckchendepot für Schweizer und wird dann gegen Mittag von mir abgeholt. Ist zwar ein ökologischer Unsinn, kommt aber davon , dass 1+ nicht in die Schweiz liefert... :1f641:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hooha
aktuell ist meines in Leipzig (letzter Stand 3:28 Uhr). Soll aber heute bei mir ankommen.

Ich hoffe, dass er es beim Nachbarn abgibt :/

Gerade per Kurier aus Düsseldorf unterwegs... Zustellung bis 22Uhr. Ich bete auch auf die Nachbarn

Meins befindet sich jetzt in der Nachbarstadt und ist laut DHL in Zustellung.
Wird also heute zu mir kommen, freu.

alexlove schrieb:
Meins ging um 07:08 Uhr im Sortierzentrum in München weg.
Noch knapp 100 km.
Mal sehen ob heute noch ankommt :23f0:

Meins ebenso, auch knapp 100km von München weg, wahrscheinlich sind wir Nachbarn :1f602:

@Lenz13
Aus welcher Ecke kommst du denn? :'D

Hoffe auch dass er das bei der Nachbarin abgibt...
Wäre bei der Bestellung eigentich Packstation möglich gewesen?

sbberny schrieb:
Auf geht's in die nächste Runde...

Was passiert bei DHL Express wenn ich nicht zu Hause bin?
Normal liefert dhl express nur persönlich aus. Also auch Familienmitglieder oder so. Aber zum nachbarn nicht. Kenne ich zumindest so nicht. Es muss schon jemand daheim sein.

Hat jemand der bei Otto bestellt hat, schon ne Versandbestätigung oder ähnliches bekommen?

In der bestellübersicht steht lieferbar in zwei Wochen, auf der Produktseite lieferbar in 5-8 Tagen.

stefan191 schrieb:
sbberny schrieb:
Auf geht's in die nächste Runde...

Was passiert bei DHL Express wenn ich nicht zu Hause bin?
Normal liefert dhl express nur persönlich aus. Also auch Familienmitglieder oder so. Aber zum nachbarn nicht. Kenne ich zumindest so nicht. Es muss schon jemand daheim sein.

Umleiten wird mir leider nicht angeboten. Auch keine Änderung des Zustelltages. Denke mal die werden mir eine Option da lassen oder morgen nochmal versuchen zu liefern...bin ich allerdings auch nicht da :-(

alexlove schrieb:
@Lenz13
Aus welcher Ecke kommst du denn? :'D

Hoffe auch dass er das bei der Nachbarin abgibt...
Wäre bei der Bestellung eigentich Packstation möglich gewesen?

Landshuter Raum

Ging aber echt flott von Amsterdam über Leipzig nach München

@Lenz13
Das ist dann tatsächlich genau die andere Richtung, ich wohne nähe Salzburg.

Kann leider kein Wunschpaket einstellen, hoffe mal dass bei mir dann jemand zu Hause ist...

DHL Express gibt nicht beim Nachbarn ab, war bei den letzten OPs auch so. Durfte meins immer neu zustellen lassen :D

@andiak
Ich habe gestern gegen 15 Uhr erst bestellt. (Pro 8GB/256GB / nebula blue)
In der Bestellübersicht steht bei mir allerdings ebenfalls 5-8 Tage, so wie vor Bestellung angegeben.
"Status: wird in Kürze bearbeitet"

Ich habe es aber auch nicht eilig. Bin mir sowieso noch unsicher, ob ich ein OP7Pro möchte.

andiak schrieb:
Hat jemand der bei Otto bestellt hat, schon ne Versandbestätigung oder ähnliches bekommen?

In der bestellübersicht steht lieferbar in zwei Wochen, auf der Produktseite lieferbar in 5-8 Tagen.

Habe gestern auch schon angefragt und mit denen diskutiert. Frühestens Ende dieser Woche wird es verschickt oder Anfang nächster Woche.

Wenn ich bei OTTO nicht gerade 53 € sparen würde, hätte ich gestern direkt storniert. Weil laut Twitter sollten die Vorbestellungen am 21.05 verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@eloquent Das 6er hat ein Nachbar bekommen, dass 6T wurde im Schuhgeschäft ggü. abgegeben.
Diesmal hab ich gleich einen Zettel angebracht, dass Express zu selbigen liefern soll.. Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: sbberny
Yeah, meins wurde gerade geliefert, hatte eher mit heut Nachmittag gerechnet.
Jetzt erstmal auspacken und einrichten :).

• Danke
Reaktionen: Hooha, fidus62, Stroky und eine weitere Person
@Lenz13 Landshuter Raum? Dann sind eher wir die Nachbarn ;)

Wer denkt ihr wird schneller liefern?
Otto, gestern bestellt.
Oder OnePlus, wenn man heute pünktlich um 11 Uhr bestellt?

Proshop:1f61c:

• Danke
Reaktionen: Hooha
@Chriz. nimm doch den proshop, der scheint doch echt fix zu sein?