R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
Auch hier die Versandbestätigung. Allerdings per Mail und keine SMS. Status kann ich auch noch nicht tracken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
onipon schrieb:Hab auch gerade die Versandbestätigung von OnePlus bekommen, 256/12 nebula blue.
Das selbe steht bei mir auch.... Hoffentlich morgen früh mit mehr InfoSchlumpf schrieb:Status DHL ist auch schon da:
AndroidOne schrieb:Ich hab mir heute kurz vor Mittag spontan das OnePlus 7 Pro in blau bei proshop.de bestellt. Natürlich erst, nachdem ich mich über die Seriösität des Shops informiert hatte und vorsichtshalber auch auf Rechnung. Und was soll ich sagen, mittlerweile habe ich die Versandbestätigung und von DHL auch schon die Nummer für die Sendungsverfolgung bekommen. Es soll Morgen ankommen. Und ich hatte mich noch geärgert, dass ich es beim Community-Drop verpasst hatte zu bestellen.
eloquent schrieb:ihr müsst auf dhl.com nachschauen, nicht auf DE