7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch hier die Versandbestätigung. Allerdings per Mail und keine SMS. Status kann ich auch noch nicht tracken.

Wäre schon toll wenn das stimmt was in der Sendungsverfolgung steht :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 159
Status DHL ist auch schon da:

bYVqnhg.png

Bei mir noch nicht.

Die machen jetzt ernst, meins ist auch unterwegs. (8/256 Blue) :)
Die wollen wohl die Phones noch schnell los werden bevor sie auch noch auf die Trumpsche Blacklist kommen. :1f61b:

onipon schrieb:
Hab auch gerade die Versandbestätigung von OnePlus bekommen, 256/12 nebula blue.

Die gabs ja leider nur in blau. Sonst hätte ich mich vielleicht auch verleiten lassen, diese zu bestellen ;-)

Na seht ihr. Wird doch noch alles gut.

Hab jetzt auch meine Versandbenachrichtigung bekommen.
Bezahlt um 11:02uhr mit Paypal, Priority 8GB/256GB Nebula.
Aber keine SMS...

Schlumpf schrieb:
Status DHL ist auch schon da:

bYVqnhg.png
Das selbe steht bei mir auch.... Hoffentlich morgen früh mit mehr Info

Ich habe eben auch die Bestätigung vom OnePlus Store für mein blaues 8GB/256GB bekommen, ist gerade in Amsterdam. Dürfte also spätestens am 22. ankommen. Also ist alles so, wie es im Account seit dem 15. bestätigt wurde. Einfach Mal den Ball flach halten, nicht die Mitarbeiter dort als Anschreiben usw. In der Zeit könnten sie noch mehr Pakete versenden ;)

• Danke
Reaktionen: sbberny und medion1113
@Heiko-K
wenn du nicht gerade auf einer Insel wohnst wo nur ein Boot geht, sollte es mit Express schon Morgen im Laufe des Tages da sein.

Ich hab mir heute kurz vor Mittag spontan das OnePlus 7 Pro in blau bei proshop.de bestellt. Natürlich erst, nachdem ich mich über die Seriösität des Shops informiert hatte und vorsichtshalber auch auf Rechnung. Und was soll ich sagen, mittlerweile habe ich die Versandbestätigung und von DHL auch schon die Nummer für die Sendungsverfolgung bekommen. Es soll Morgen ankommen. Und ich hatte mich noch geärgert, dass ich es beim Community-Drop verpasst hatte zu bestellen.

DHL Express, vielleicht kommt es dann morgen doch.

Meins ist auch unterwegs, Hurra

AndroidOne schrieb:
Ich hab mir heute kurz vor Mittag spontan das OnePlus 7 Pro in blau bei proshop.de bestellt. Natürlich erst, nachdem ich mich über die Seriösität des Shops informiert hatte und vorsichtshalber auch auf Rechnung. Und was soll ich sagen, mittlerweile habe ich die Versandbestätigung und von DHL auch schon die Nummer für die Sendungsverfolgung bekommen. Es soll Morgen ankommen. Und ich hatte mich noch geärgert, dass ich es beim Community-Drop verpasst hatte zu bestellen.

Na, das nenne ich mal kurzfristig glück haben! :)

In einem anderen Forum wurden schon Leute angemeckert, weil nicht allen bewusst war, dass die Mengen bei Oneplus begrenzt waren, und nur zeitlich eingeschränkt bestellt werden konnte...

ihr müsst auf dhl.com nachschauen, nicht auf DE

Geht tatsächlich los: Nebula Blue ist bei oneplus raus. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.

Hier ebenfalls das op7pro 12gb Blue mit Status derzeit in Amsterdam

@Schlumpf darum sag ichs ja, auf dhl.com steht logischerweise mehr, ist ja nun mal keine nationale Sendung

• Danke
Reaktionen: Schlumpf