7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War auch im Chat und dort hieß es das es heute oder morgen raus geht aber habe bisher keine sms oder Mail.
Bin ja mal gespannt, hatte 1 Minute nach 11 bestellt. Zumindest sind meine Vorläufe Hülle und das Schutzglas seit Samstag da :1f605:

Funktioniert bei denjenigen, die weder seitens OnePlus noch von DHL irgendeine Bestätigung bekommen haben (mit Priority Shipping) diese Search by Shipper Reference Funktion bei DHL?

Mir wird angezeigt, dass es unter meiner Bestellnummer nichts gibt was dazugehört. Sitze im Dunkeln.

• Danke
Reaktionen: Choooki
@mteerie Bei mir leider auch kein Lebenszeichen meines Paketes xD

• Danke
Reaktionen: mteerie
Echt blöd mit Otto, aber bei dem Preis von € 706,- gedulde ich mich halt ausnahmsweise mal..:1f60e:

• Danke
Reaktionen: Inso
Mit 1,5 Stunden Verzögerung kam gerade die Versandbestätigung von Oneplus.

Anhänge

• Screenshot_20190520-202827.jpg
    Screenshot_20190520-202827.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot_20190520-202719.jpg
    Screenshot_20190520-202719.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Socom schrieb:
Echt blöd mit Otto, aber bei dem Preis von € 706,- gedulde ich mich halt ausnahmsweise mal..:1f60e:

706? Ich habs gar nicht mit bekommen, wie hast du das denn gepackt? das sind ja 53€ weniger :1f62e::1f44d:

Marako schrieb:
Leider spielt oneplus, was das angeht, absolut noch nicht in der Liga der großen mit
Dann spielt wohl Samsung auch nicht bei den "großen" mit. Bei denen war das nämlich auch so. Da hab ich mitten in der Nacht ne Benachrichtigung bekommen, dass es irgendwann im Laufe des Tages kommen soll...

@Schlumpf
5% + €15,- Rabatt als Neukunde.
Hatte es erst auch so bestellt weil ich noch einen €10 Gutschein hatte, aber dann storniert und über meine Frau als Neukunde bestellt.

Schlumpf schrieb:
Socom schrieb:

706? Ich habs gar nicht mit bekommen, wie hast du das denn gepackt? das sind ja 53€ weniger :1f62e::1f44d:

Nicht nur er hat das so.

@ZiegevonNebenan und ich haben diesen Bonus auch.

1) Neukundenbonus, also 5 %.
2) 15 € Ersparnis, als Rabatt.
Beides kombinierbar. Darüber wurde auch vor einigen Seiten geschrieben. Schau mal am besten einige Seiten zurück.

Oh, das hab ich dann wohl leider verpasst. Bin auch Neukunde, hab auch vorher im Netz nach Gutscheinen & Co gesucht (leider nicht hier :-( ) und nichts gefunden, also ganz traditionell bestellt...

Nunja, was will man machen, ich storniere das jetzt nicht mehr ;-)

[€dit] Achso, bei Otto. Na, das erklärt das natürlich, ich habe direkt bei Oneplus bestellt.

Hab eben ne Mail von OP bekommen, das Handy wurde verschickt.

• Danke
Reaktionen: Schlumpf
Dear customer,
High five! Your order has been shipped.

shipped :D

@Mayday Welche Version hast du bestellt?

An alle von denen das Smartphone schon versendet wurde, welche Versionen habt ihr gekauft?

8GB 256 blau.

meins kommt auch aus Amsterdam, DHL kann gibt aber noch kein estimated Date an.

Jakob070 schrieb:
An alle von denen das Smartphone schon versendet wurde, welche Versionen habt ihr gekauft?

8GB Grau

Hab auch gerade die Versandbestätigung von OnePlus bekommen, 256/12 nebula blue.

Hab jetzt auch die Versandbestätigung bekommen 256/12 blue.

Die 12GB Variante.